レッドリボン撮影 // Red Ribbon photoshooting (ACHTUNG 1. DATUM ÄNDERUNG!)
Event-Details
Datum
18.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
KibaInuzuka
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
U-Bahnhof Pankstraße
Berlin

*Konnichiwa!

Nun, da wir noch, ich sag mal, relativ wenig Bilder von einigen haben, dachte ich mir dies zu ändern! *

Wann?

Am Samstag, den 11.Oktober.2008 gegen 14 Uhr.

Wo?

Treffpunkt ist Pankstraße oben bei der U-Bahnstation.

Wartezeit?

Wir warten ca. eine halbe Stunde auf Langlangschläfer!

Wohin dann?

Nun, dann geht es ab zum Brunnenplatz.

Ich hoffe es werden nicht all zu viele Zivile Leute dort rumlungern, damit wir schöne Bilder OHNE Zivis bekommen.

Was wir machen werden?

Wenn wir am Brunnenplatz angekommen sind, werden wir uns zu erst ein stillen und schönes Plätzchen zum sitzen suchen.

Dann werden wir anfangen mit dem Bilder schießen.

Wir werden uns dort am Brunnenplatz die besten Fotohintergründe suchen.

Und ich denke, da werden sich einige schöne Bilder machen lassen!

Was ihr mit bringen müsst?!

-Verpflegung

-eine Decke

-Cosplay

GANZ WICHTIG: Bitte seht bei "eingeladen sind" rein!!!

*Grüße,

Dat Ki-chan*

ACHTUNG:

Es kann sein, dass dieses Event auf Grund von schlechtem Wetter oder mangel an Zeit einiger Mitglieder noch einmal geändert wird!

!!Bitte nur die eintragen, die eine Einladung per ENS bekommen haben!! Danke.!!

--Ma-chan-

-Freakshow

-kamikaze-laura

-Kashi-Sama

-Shadow_Heaven (eventuell)

GANZ WICHTIG:

Bitte erschein möglichst in diesen Cosplays! Danke.

-Ma-chan- -> Haruno Sakura [TimeJump] ODER TenTen [TimeJump]

Freakshow -> Nara Shikamaru [TimeJump]

kamikaze-laura -> Umino Iruka

Kashi-Sama -> Hatake Kakashi

Shadow_Heaven -> Uchiha Sasuke [TimeJump]

Ich selbst werde in keinem Cosplay erscheinen, da ich die Bilder machen werde.

Außer jemand hat etwas dagegen, wenn ich als einzige nicht im Cosplay erscheine...Dann bitte mir besscheid sagen!

Danke! ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke