~*Ouran Host Club* ~
Event-Details
Datum
18.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt
Hessen

Hallo ihr da~

ich habe gesehen das es kein Ouran Host Cub Treffen giebt also mache ich eins ^^

ich hab mich hier ein bischen umgechaut und gesehen das doch ziemlich viele OHC Fans hier sind also an alle die den Anime kennen/mögen/lieben....

~ Vorraussetzung ~

.Gute Laune.

.ein bischen Wissen über den Anime/Manga.

.am besten bist du ein eingefleister Fan.

.Spaß daran verrückte Leute kennen zu lernen.

.vielleicht Cosplay.

~ Das erwartet euch ~

.Gruppen pics.

.ConHon einträge.

.Infos Austausch.

.gegebenenfalls pic am Abend, mit der Skyline im Hintergrund.

~ Wenn ihr das hab bringt es doch einfach mit ~

.Cam.

.eure FEUNDE die OHSHC auch kennen/wen nicht ist auch egal.

.kleine Snaks.

~ Wo? ~

in der nähe vom Haupteingang (am besten in der wärme)

~ Wann? ~

Samstag um 10 Uhr oder 12 Uhr, je nach dem werde ich ein Schild hochhalten ^^

Sonntag um 16 Uhr oder frührer (bitte schreibs ins Forum wan es geuch besser passt) ((es könnte sein das es ausfählt oder ich jemandem die Führung überlasse, ihr könnt euch auch so treffen ^^ dan bleiben die Infos oder ihr macht einen neuen treffpunkt aus, was auch passiert habt Spaß ^^))

~ Photografen ~

.Ich.

.ArisuFin.

(wer auch Fotografieren will amcht das doch bitte :D)

also ich hoffe wir werden viel sein ^^

~ Rui/Linslet ~

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke