~*~*~KH NEXT Cosplay-Treffen~*~*~
Event-Details
Datum
31.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
bei [[nobodyroxas]] zu Hause^^
33829 Borgholzhausen/Westbarthausen
Nordrhein-Westfalen

Hier wird gesagt wann und wo wir uns treffen es ist immerhin das treffen von unserer cosplaygruppe

~~treffpunkt~~

westbarthausen

Sooo... aso: Halloween ist ein (neues) erstes treffen!

Und zwar bei mir zu hause^^" aber das wisst ihr ja alle schon^^ (zu KHN schielt)

hust

geplant sind auf jedenfall Fotos, also bringt möglichst auch Cosplays mit^^ ist aber nicht unbedingt Pflicht^^"

Außerdem kann bei mir übernachtet werden, sofern ihr Schlafsäcke und Luftmatratzen habt, denn für all zu viele hab ich dann doch keinen weichen platz zum schlafen da^^

Es wäre für mich auch ganz schön zu wissen, was ihr so essen und trinken wollt an Halloween, also immer fleißig ins Event-Forum posten

was noch? ach ja^^! SEHR WICHTIG

wer kommt, möge mir bitte sagen, wann er am Bahnhof (Westbarthausen) ist, damit ich euch abholen kann, sonst findet ihr mein Dorf nie^^"

(ihr werdet schon sehen, wie ich das meine^^""""")

Da halloween an einem freitag ist und ich vorher noch Schule hab, bitte ich euch aber nicht all zu früh zu kommen^^"""

(aber euch gehts da größtenteils sicher nicht anders)

ab 15.00 könnt ihr aber gern bei mir bzw. am bahnhof eintrudeln^^

wenn ihr früher kommt sagt mir bescheid und ich schau, ob ich kann...>.<

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke