.:BlackCat Fantreffen & Gruppencosplay:.
Event-Details
Datum
20.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Animang
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe


Halli Hallo xD 

Also da ich seit gut einem Jahr vollkommen BlackCat begeistert bin ^^ (leider schon wieder die hälfte der wichtigen Dinge vergessen habe) Habe ich mir mal Gedanken darüber gemacht ein kleines BlackCat Fantreffen zu veranstalten. Dann kann man sich ein bisschen über den Anime oder Manga unterhalten und vielleicht auch mein Wissen wieder etwas auffrischen (wenn ich es bis dahin nicht schon selbst getan habe). 

Außerdem hatte ich vor einen der Chrono Numbers zu cossen und dachte mir, es wäre doch gleich viel geiler, wenn ich ne ganze Gruppe hätte, also mit allen 13 Chrono Numbers. Und da sich eine Freundin gefunden hat, die gerne Eve cossen würde, wuchs meine Idee für diese Cosplaygruppe immerweiter an, sodass ich nun vorhabe *lufthol* eine große Cosplaygruppe zu finden und zwar die Chrono Numbers, die Apostel des Planeten und die Hauptcharakter. Ich würde mich wirklich wirklich freuen wenn sich einige finden lassen würden. 

Zudem lege ich aber auch viel Wert darauf das zum Beispiel bei den Numbers auch alle ihre Waffen haben. Was die Charakter angeht, es sollte (in der Gruppe) jeder Charakter wirklich nur einmal vertreten sein.
Wenn aber nun jemand im TrainCos sagt er möchte zum Treffen kommen, spricht ja absolut nichts dagegen! ^^ Immerhin will ich keinen Fan ausschließen.

Treffpunkt und Uhrzeit

12 Uhr vor der Halle. Bild des Schildes ^^
danach werden wir wohl auf die Wiese hinterm Kongress Zentrum gehen.

-----------------------------------
Bilder
-----------------------------------
http://blogfoleolemke.blogspot.com/

Wer sich auf einen Charakter festlegt, schreibt mir einfach eine ENS, damit ich es hier eintragen kann. Dann hab ich einen ungefähren Überblick und andere wissen, welche Charakter schon vergeben sind.

»Main Charakters«

Train Heartnet ~ Death-Angel_Bryan

Sven Vollfied

Eve

Rinslet Walker ~Pinkesty

Saya Minatsuki ~ lemontea

»Apostel of the Stars«

Creed Diskenth ~ CreedDiskens

Charden Flamberg

Kyoko Kirisaki ~ PAPARAZZIE_Zim

Shiki

Durham Glaster

Maro

Echidna Parass ~ Abysinier

Leon Elliott

Kanzaki ~ she-ga-roo

Eathes

Deek Slasky

»Chrono Numbers«

0 Willzark

I Sephiria Arks

II Belze Rochefort

III Emilio Lowe

IV Kranz Maduke

V Nizer Bruckheimer

VI Anubis

VII Jenos Hazard ~ Animang

VIII Baldorias S. Fanghini

IX David Pepper

X Lin Shaolee ~ Kyria-chan

XI Beluga J. Heard

XII Mason Ordrosso

xIII Train Heartnet ~ DarkShippo

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke