OMG Zexion wird schon wieder ein Jahr älter![!!EDIT!!]
Event-Details
Datum
07.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Zexion
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
60000 Frankfurt am Main
Hessen

[!!EDIT!!]

So mir egal ob ihrs lest odwer net aber eingie haben nach mehr Infos verlangt

und ich hab jetzt alles zusammen gesucht und werde euch nun die Infos für Sammstag geben!

Uhrzeit mässig bliebt alles

Meine Handynr. 01774798019

meldet euch fals was is ich hab mein handy an! ><

Weitergehts

wenn ihr euich austragt sagt mir doch BITTE beshceid und gebt mir nen grund oô

So pisst es mich nur mehr an --'

Es wird entweder in den Palmengarten gegangen oder in den chnesischen werde ich VOR ORT bekannt geben wetter technisch halt >>

Abend gehts wer noch etwas zeit hat in den Pizza Hut

da kann man sich was teilen oder zusammen bestellen wie auch immer

das is 1. net so standart wie megges xx 2. schemckts besser und 3. komtms wenn mans teil aufs viel billigere hin ><

Es WIRD einen Cosplay wettbewerb geben! ich bitte um sponatane anmeldung vor ort |3

ES GIBT PREISE >___> (3 Plätze xD)

Gut sosnt hab ich eigentlich nix zu sagen ausser das ich mich drauzf freue euch alle zu sehn ^^

und sehr froh bin mit euch an genau meien bday feiern zu können !

Es ist zwar noch ein wenig hin doch bevor mir wieder jemand kommt und den Tag wegnimmt habe ich beschlossen mein Geburtstag für nächstes Jahr schon mal einzutragen ^^

  

Jah das Zexion wird am 7.März ein Jahr älter und will das mit ihren Freunden feiern!

Da es letztes jahr einiges schief gelaufen iast wegen des CosDays wollte ich dieses Jahr mal in Frankfurt feiern!

Und zwar werden wir wenn das Wetter gut ist in den Koreanischen Garten gehen bzw. fahren

Das wird sich dann auf dem event entscheiden!

Dort habe ich dann einiges geplant dafür müsst ihr dann aber natürlich ein Cosplay haben^^

Cosplay ist aber keine pflicht !!

Würd mcih aber drüber freuen!

Was ich slebst mache steht noch nicht fest !

Mehr zu den Uhrzeiten und den Plan auf der nächsten Seite!

                   

Eure:

                  

Zexion

Uhrzeiten:

Treffen am Hauptbahnhof: 11.00-12.00

Für Leute die länger brauchen oder ihren Zug verpasst ahben schreibe ich unten meine Handy nr. hin!

Offenes Ende !

Vorhaben:

Wir werden vom Hauptbahnhof aus gleich zur hauptwache laufen und dort eine Pause von ca. 1.Stunde maximal machen

Von der Hauptwache aus laufen wir bzw. fahrne wir zum Koreanischen Garten wo wir uns nen schönen Platz suchen werden und erstmal entspannen können!

Wir beginnen dann nach ner halben stunde ca. mit dem Programm ich werde einige Spiele vorbereiten und würde mich dann natürlich auch freuen wenn viele mitmachen ~♥

Es wird einen Cosplay Wettbewerb geben wenn es genug wollen!

mit Preisen !

Also vergesst euer Cosplay net XD

Danach werdne iwr denk ich mal wnen noch wleche Lust haben in den Magges gehen wo wir dann den Abend ausklingen lassne werden!

So viel zum Vorhaben

Mitbringen:

-Cosplay (keine pflicht ^^)

-Viel spass!

-Geld

-Essen / Trinken

 

Wenn ihr das alles habt freut euch eifnach nur auf meien B-Day

Hab euch alle lieb

ZeXiOn

 

 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
461 12

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke