air gear cosplay run with dai-chans b-day^^
Event-Details
Datum
27.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
daiyoukai
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Coburg
Bayern

hey ihr

seid ihr air gear verrückt wie ich??

na dann seid ihr hier richtig^^

ich hab mir gedacht mensch wär doch richtig toll wenn es mal ein treffen gäbe wo ich andere air gear verückte girls/boys treffen könnte un hier isses xDD

der plan sieht so aus....

wir werden uns so gegen 10:00 Uhr am bahnhof treffen ich werde abba schon eine halbe stunde früher da sein falls jemand früher kommt

am bahnhof werden wir ne viertel  warten


 

sagt bitte bescheit wann ihr kommt wenn ihr es nicht in diesem zeitfenster schafft

ich lass mir dann was einfalln^.~

 unser ziel wird der ketschendorfer park sein

leider is das n' stückchen un da ich die strecke schon mal gefahrn bin werden wir mit dem bus dorthinfahren

vllt kann ich auch ein paar mexxler mit auto organisieren das wird dann billiger aber bringt doch bitte ein wenigh geld mit für die fahrt dann.....

ja dort werden wir auf jedenfall ein großes fotoshooting machen mit conhon kritzeln

ich werde kuchen oder muffins mitbringen da ich ja geburtstag haben werde

also nich direkt am samsagt aber das is dann nich lange her

 

un nun an alle die kein air gear cos haben oder keins machen wollen:

kreiert doch selbst eins^^

die hauptsache is das man inliner dabei hat

denkt euch nen chara aus mit team un was man alles so braucht^^

eure dai-chan

 

 

Achtung bitte lesen:

bei schlechtem wetter wir die veranstaltung abgesagt ich werde am im der woche vorher das bekannt geben

cosplays

bitte sagt mir bescheid wenn ihr cosst damit niemand zweimal da is

es kann abba verschiedene versionen geben z.b. agito in zwangsjacke un ein agito im

brautkleid^^

daiyoukai als agito kogarasumaru-outfit oder freestyle

Ankhi als lind

Maruki als spitfire

Caro the Vamp als akito freestyle

 

also sagt bescheid ^.~

 

 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
61 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke