*Wir frieren Hamburg ein* !!!!UPDATE!!!!
Event-Details
Datum
29.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Rathausplatz
22043 Hamburg
N/A


Ich wollte nurnochmal darauf hinweisen, dass wir uns um 12:30Uhr vor der Wendelhalle (beim Eingang wo auch Presse und Buch ist) treffen werden und nicht wie eigendlich gesagt um 13:00Uhr auf dem Rathausmarkt oder sonst wo.

12:30 vor der Wendelhalle

Ich wurde gefragt ob wir das alles im Cosplay machen oder nicht.
Mir ist es eigendlich egal ob ihr im Cosplay kommt, als Lolita oder Nackt. Hauptsache ihr erscheint überhaupt xDDD 

Ihr könnt mit den Sachen aufkreuzen wie ihr wollt

 

 
 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
54 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke