1. KaNiMaVi - Kamenzer Animexx Treffen
Event-Details
Datum
18.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
KaNiMaVi
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bahnhof
01917 Kamenz
Sachsen

Hallo meine lieben Freunde ^^
Endlich ist es soweit, ein Animexx-Treffen in Kamenz! Wir (Sanny & Hil) werden uns sehr Bemühen, das Treffen so gut wir können zu organisieren und hoffen, dass alle viel Spaß haben werden!!


--------------------------------------------------------------------


Treffpunkt:

Treffpunkt ist 14:30Uhr auf dem Kamenzer Bahnhof, wo noch bis 15Uhr auf Nachzügler gewartet wird.

Anreise:
Anreise ist per Zug, Bus oder Auto möglich. Auch wenn der Ortseingang von Kamenz(aus Richtung Pulsnitz) momentan gesperrt ist und ich nicht weiß wie lange die Bauarbeiten noch dauern werden, ist der Bahnhof mit dem Auto gut zu erreichen.
Umleitung führt über Lückersdorf.
Bei Fragen meldet euch einfach bei einem der Orgas ^^


--------------------------------------------------------------------

 

Da das Treffen im Oktober und im Freien stattfindet, solltet ihr etwas auf eure Kleidung achten.  ^^

 

So... nun ein bisschen was zum Ablauf unseres ersten Treffens ^^


Nachdem wir uns am Bahnhof alle eingefunden haben, werden wir geschlossen zum Stadtpark wandern und uns dort ein bisschen breit machen. (Vielleicht auch in Form eines Picknicks, muss aber noch genauer besprochen werden und ist ja auch vom Wetter abhängig)

Dort werden wir dann ein  wenig plaudern und rumalbern und vielleicht auch gleich das Con-Hon schreiben machen ^^ müssen wir mal schauen wies am besten passt.

Des weiteren werden wir dort auch kleine Spiele machen ^^ (welche genau wird eine Überraschung) und auch eine kleine Vorstellungsrunde, wo jeder n bisschen was über sich erzählen kann (muss nicht viel sein, nur Name, Hobbys & welche Animes oder Mangas oder so du gerne magst!)

Obendrein werden wir noch ein kleines Fotoshooting machen ^^ also wäre es voll cool, wenn einige von euch im Cosplay erscheinen würden... oder wenn ihr euch einfach nur ein bisschen ausgefallen anzieht! (ist natürlich keine Pflicht... ihr könnt auch einfach ganz normal kommen ^^) Und es wäre auch schön, wenn dafür noch einige eine Digi-Cam mitbringen würden!

Zum Schluss des Treffens gehen wir vielleicht noch alle zusammen etwas essen ^^ je nach dem wie alle Zeit haben und so... also wäre es nicht schlecht,w enn ihr alle ein wenig Geld mitbringen würdet!

ich hoffe, dass euch das erste Treffen gefallen wird und bitte darum, über eventuelle organisatorische fehler unsererseits hinwegzusehen, da es unser erstes richtiges treffen ist, dass wir organisieren .__.

in dem sinne wünsch ich allen die kommen

VIEL SPAß!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
45 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke