**..**EIGENKREATION- Footoshooting!!^.^v[SONNTAG!!]
Event-Details
Datum
09.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ludwigshafen am Rhein
N/A

Hallo ihr!!^^

Ich dachte mir, immer nur die Mangas und Animes zu cosplayn, die jeder kennt ist langweilig!! 

Desswegen hier mein Gruppentreff: Eure Eigenkreation ist der Mittelpunkt dieses Treffens! Egal, was es ist, jede verrückte oder auch nicht verrückte Idee ist herzlich willkommen!!XD Von Ninja bis hin zur Frühlingsfee kann alles dabei sein!

Und hier die Daten: WANN? Sontag!!!, 15UHR

                     WWOO?  Hinten auf der Wiese vom Spieli

                 WWAS?Es wird gepost,fotographiert,ConHons gekrizelt usw.

                WIE? Na wie wohl? Mit Stiften, Kameras...







Habt ihr Lust?? Na dann haut rein in die Tasten!!^^

Akiria

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke