Die Welt geht unter Teil 2 - Fussel wird 19... Warum auch immer
Event-Details
Datum
02.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kampffussel_Kyo
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bei mir
32657 Lemgo
Nordrhein-Westfalen

Muahahahahahahahahahhahahaahah

 

Fussel wird 19... Warum auch immer... Ich meine... Ich bin doch letztes Jahr schon alt geworden, warum also dieses Jahr auch? Hm? Hm? HM???

Naja... egal.

Wichtig ist nur, dass gefeiert wird (und ich Geschenke bekomme XD)

Gefeiert wird um 19.30 Uhr... Bei MIR!!! Es gibt Abendessen, Deko, Musik, Spiele (die ich mir ausgedacht habe *muahahahahahahahahahahahaha*) und natürlich... MICH ^^

Ist also wie bei einer Con, nur dass ich Geschenke kriege XD

Hm... Könnten wir eigentlich mal einführen... Dann kriege ich bei jeder Con Geschenke *lach*

 

Ich freue mich, dass ich mit so vielen tollen Leuten feiern kann und ich denke, dass wir viel Spaß haben werden!!!

 

 

Euer Fussel

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
81 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke