Ani Para Halloween Cosplay Treffen Hamburg^^
Event-Details
Datum
31.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
DJSonGoku und Damonhunter
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Anime Para
Webseite
Keine Angabe

Hallo Freunde, da ich mitbekommen hab, dass Bremen ein Halloween Cosplay treffen macht, dachte ich mir wir machen auch eins!!!

ich denke mir mal wir treffen uns um [B] 18 Uhr ** am Hamburger HBF bei Presse & Buch!!!

wir warten dann 45 min auf nachzügler und gehen dann zum Eichtalpark in Wansbek!

"jetzt stehts fest"!!

wenn jemand noch ein anderen ort hat wo wir hingehen könn schreibt es mir!!!

wenn beim Japanischen garten nichts los ist, kann man vielleicht auch zum spielplatz gehen^^ und uns da dann wieder in den bergen verstecken! (wir sind ja GRUSELIG, wir dürfen nicht auffallen LOL)!!!

Da es ein Halloween Event ist, sollten die Cosplays schön gruselig sein!!!

Ich werde ein "Death Cloud" cosplayen^^

Ich freu mich auf viele gruselige Leute^^

wenn noch mehr infos dazukommen, schreiben wir sie rein^^

[B]Es gibt noch etwas, es werden auch ein paar besucher erwartet die von meiner arbeit kommen, das sind Beeinträchtigte menschen bitte behandlet sie Gut, sie sind auch Ganz coole leute! ausserdem kommt ein Rohlstull Fahrer mit!!! Damit ihr bescheid wisst!!!**

Gruss euer Admin Team DJ, HopeUchihaHyuga und Sani Team

PS: und wieder gilt mitkommen kann wer will^^ muss nur sich hier eintragen. Aber dieses mal pünktlich sein, wir holen keinen mehr am HBF ab, wie das letzte mal!!!(DJ)

wer doch zu spät kommt kann mich anrufen [nummer entfernt] und ich komm hin und hol euch ab ^^ ok (HopeUchihaHyuga)

  • Videos Machen (Grussel Grauen Gänsehaut)

  • Fotos Machen

  • MC Doof oder Jim Block

  • Flaschen drehen

  • Tat oder Wahrheit

  • Süsses oder Saures

  • Halloween Cosplay Wettbewerb ( wer hat das gruseligste Anime Cosplay):

HopeUchihaHyuga stellt die Preise für den Wettbewerb + Wir suchen noch 1 Mexxler für die Jury ( bitte melden per ens, und dürfen nicht mit tielnehmen)

Die Jury Mitglieder:

1.DJSonGoku (evtl. ich will net unbedingt^^)

2.HopeUchihaHyuga

3.Bloom22

4.-NamiChan-

5.-SanjiKun-

Halloween Cosplay Wettbewerb (HopeUchihaHyuga)

Allso das keine langeweile auf kommt wollen wir einen Halloween Cosplay Wettbewerb machen^^

Vorfürung ist euch selbst über lassen

Was bewerten wir:

-Kreativetät

-Cosplay

-Vorführung

-Grusselfaktor!!

Halloween Cosplay Wettbewerb-Liste

Gewinne:

1 Platz Manga (Boogiepop Dual 1)

2 Platz Chibi (Die Spur) und Tafel Schokolade

3 Platz Tafel Schokolade

der rest bekommt was süßes^^

Cosplay-Liste

HopeUchihaHyuga (Vampier Schülerin )

Hallo Leute^^

Da wir ein Probblem haben mit dem Jugendschutzgetzt, müssen leider die Leute unter 18 Jahren (ausser mit begleitung eines erwachsen z.b. Bruder oder Schwester oder vom orger abgesichter [ DJSonGoku, Holzwurm oder White-Lady ] worden sind!!!) das event um 22 uhr spätistens verlassen!

Mexxler die unter 16 sind müssen auf jeden fall das Event um 22 uhr Verlassen, ich hab nämlich echt kein bock von der Polizei ärger zu bekomm, wenn ihr unbedingt bleben wollt suct euch ein verantwortlichen, aber bitte nicht uns!!!

Wir nehmen keine Verantwortung ab 22 uhr für 15 jährige und drunter!!

Wenn ihr Trozdem länger bleiben wollt, schreibt mir eine ENS und bringt mir beim EVent bitte eine erlaubnis der Eltern mit (bitte mit eine kopie des Personalausweis eines elternteils, um eine Polizeikontrolle zu entgehen! Die Kopie nicht verleiren fals wir kontroliert werden, das ihr nachweisen könnt das ihr 1. länger bleiben könnt, und um einer Unterschriftsbetruges zu entgehen)

Die kopie behalten die jugendlichen bei sich (wird nicht von uns eingesamelt)

Wenn die Eltern von euch noch fragen haben meine tel nummer steht oben und wenn ich da nicht erreichbar bin, steht im stecky meine handy nummer!!

Dies ist eine anordung des Haubtorgers zum schutz für alle beteiligen und den eltern!

Sani sind:

Holzwurm und White-Lady

Sanis sind nur da Fals wirklich was passiert, was wir nicht hoffen!!! DAS HEIßT IM KLARTEXT KEINE PRÜGELEI

Gruss Euer Orger Team und Sani Team

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
50 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke