Myuca's 17. wtf? oO schon so alt TT_TT ( Zeitänderung!! )
Event-Details
Datum
23.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Myuca
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
Mannheim
N/A

Hallooo~

=)

Also, da Myuca schon wieder ein Jahr älter wird, möchte sie das gerne wieder mit euch feiern.

Eigentlich habe ich am 19.05 Geburtstag aaaaaaaaaaber~... da das unter der Woche ist, ist es halt nicht so angebracht ^^'

Und ich hoffe wirklich dass diesesmal mehr kommen und nicht so wie letztes mal, da ja noch das AFT war

TT_____________TT

Ich freue mich über jeden der kommt.

 Treffpunkt:

14  Uhr Mannheimer Hbf

Wir warten bis 15 Uhr auf Nachzügler

Wer sich verspätet oder nicht weiß wo wir sind kann mich unter der Nummer 01606507323 erreichen

 

Nya~ da ich denke, (ja ich kann denken >< ) dass wir zum Waserturm gehen oder zum Luisenpark auf die Wiese

wäre ganz gut wenn ihr folgende Sachen mitbringen würdet:

 

-Decke

-etwas Geld für Essen und Trinken

-aufjedenfall gute Laune

-Cams zum Foto machen

-und halt sonst och, was ihr braucht

Regeln

gibbet nüsch

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
10 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke