Essener Spielemesse
Event-Details
Datum
24.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Messe / Großveranstaltung
Webseite
Keine Angabe
Adresse
MESSE ESSEN GmbH Norbertstrasse D 45131
45127 Essen
Nordrhein-Westfalen

Treffpunkt:

Wir treffen uns um 15 Uhr am Eingang der Halle,

wo wir die Karten kaufen um in das Gebäude zu kommen.

Eintritt: 7 € wohl ich raten würde doch eher 10 € zur Sicherheit für diesen mitzunehmen.

Allgemein etwas Geld für die doch recht teuren Sachen dort.XD

 

Was ihr mitnehmen sollt:

- Geld, alleine schon wegen den Eintritt

- Cosplays wären toll

- Kameras

- Verpflegung.xX

 

Was zu Hause bleiben sollte:

- zu warme Kleidung (da kann es recht warm werden)

- Störenfriede

- Alkohol.xX

 

Was wir machen?:

Wir werden durch die Halle gehen, und uns erstmal die einzelnen Dinge anschauen. Dann im Eingangsbereich, oder draußen in der Mitte ein Fotoshooting machen. Andere Plätze haben wir leider nicht.xX Den rest ist euch überlassen.XD

 

Weitere Infos:

http://www.gelegenheitsspieler.de/weiteres/artikel/berichtspielemesseessen2006/index.html

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
3 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke