Geburstag von Ajiesca... GANZ WICHTIG BITTE LESEN!!! UPDAITE!!
Event-Details
Datum
07.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Ajiesca
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Haubtbahnhoch, Infopoint
Hannover
Niedersachsen

Hallo Leute....

Ajiesca: Ich hab keine anung was ich am meinen Geburstag machen soll...

RoXaS-chama: Mach doch ein Mexx-Treffen an deinen Geburstag...

Ajiesca: Danke für die Idee...

Und so ergab es sich das Ajiesca an Ihren Geburstag ein Mexx-Treffen macht.... Ich hab es mir so vorgestellt. Wir treffen und am Haubtbahnhoff um 1 Uhr (früher lieber nicht weil ich ein bissien bei meiner Familie sein möchte) am Info-point. Da warten wir eine halbe Stunde auf nachsügler. Gemeinsam gehen wir dann wie in einer normalen Convention zu Comix (zu comix geht nicht ist sonntag ich hatte es total verpennt >.<). Ich hab mir vorgestellt dass wir vllt dan zu den Spielpaltz Friethof gehen weil es da schön ist... Ich weiß es könnte ziemlich kalt werden aber wenn ihr dick angezogen kommt wirds schon klappen (hoff ich)... Ich bringe dann ein paar Getränke mit... Und wer möchte bringt auch ne kleinigkeit mit...

Wer ihr mir was schenken möchtet mach das. Ich werde 16 Jahre alt. Freue mich schon total...

Was wir da machen:

Ich ab mir vorgestellt das ein Rollenspiel, Fotos machen und Conhon krickeln... Klar wer noch andere Ideen hat kann sie ruhig sagen....

Und noch was ganz wichtiges: Ich werde am gleichen Tag also an mein B-day mit -Gregory_House_md- heiraten... Ich weiß es kommt sehr plötzlich aber ich mache es...

**Scheiße leute ich hab ein Problem... RikuChama wollte mich und Sev eigentlich trauen aber sie darf nicht kommen also hab ich dann ChaosAxel aber sie ist jetzt krank.... Jetzt haben wir niemand... Kannn jemand es übernehmen... BITTE...

Wenn jemand möchte bitte melden[

Hu kriese überstanden... Dank Haou_Judai...

Hab dich jetzt übels lieb**

Was ihr mitbringen musst:

Also mal sehen eine Kamara währe sehr schön. Sons noch ein Conhon...

Ich hoffe ihr kommt..... Viele Grüße eure Ajiesca

Also hier werde ich einfach schreiben als was wer kommt... Klar müsst ihr nicht bei der kälte mit Cosplay kommen aber es währe schön...

Ajiesca: Hat keine anung als was sie kommt...

n0ir: Kommt als Naruto...

mero-chanXD : Kommt als Deidara...

Heartless-Puppet: Kommt als Sasori Beamten Style...

-Akira_Namikaze-: Kommt als sich selbt...

no_monkey: Kommst als L...

ChaosAxel: Kommt als Axel~ Own...

kaoma: Kisame Sexy no Jutsu

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
10 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke