E.A.T. (Essener Anime Treff) #07
Event-Details
Datum
05.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Konzatsu
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
45329 Essen
Nordrhein-Westfalen

Nun ist es soweit, das 7. E.A.T. lebt auf und es wird unter neuer Leitung geführt (Mit Einverständniss der alten Admins).

Mit einer neuen Leitung kommen natürlich dann auch die Veränderungen.

Ich habe Fragen, Bitten, und Vorschläge.

Fragen stehen dazu an, dass ich nicht wirklich weiß, was euch Spaß machen würde, wofür ihr wärt, bei kalten, sowie, bei warmen Tagen.

Es ist halt so, das jeder eine andere Vorstellung von einem Treffen hat und ich es so gut wie möglich gestalten möchte, also ins Forum, oder in den E.A.T. Zirkel mit den Vorschlägen.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Essener_Anime_Treff/beschreibung/

Das erste E.A.T. ist um 12:00 Uhr vor dem Gleis 1 des Nebenausgangs. Dieser hat noch einen bestimmten Namen, den ich im laufe der Woche hier hinein schreiben werde.

Das erste neue E.A.T wird seinen Tagesverlauf nicht in Essen haben, dafür aber in Essen starten.

Es wird ein kühler Samstag sein, was heißt, zieht euch warm an.

Wir werden, oh wunder, nicht das alltägliche Programm eines normalen Events durchziehen, sondern es geht zur Buga/ zum Nordpark.

Im Moment gibt es nicht sehr viel Programm.

Ich werde Starten mit der kleinen Wandershaft durch dei Stadt, das heißt, man kann sich mit Essbaren eindecken, oder man sucht sich neue Mangas, etc.

Der Weg führt gradewegs hinunter zum BerlinerPlatz, wo man in die U-Bahn steigt nach Gelsenkirchen hin. Die Buga ist danach schnell erreicht.

Dort könnt ihr am Zeichenwettbewerb, sowie Cosplaywettbewerb mitmachen. (Es wird fair bewertet)

Mehr Programm gibt es leider noch nicht, erst wenn sich die Leitung eingelebt hat und helfer gefunden hat.

Die Buga ist ein sehr schöner Ort zum Fotos machen.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
6 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke