11.LUFF - Luff rätselt sich durch Görlitz
Event-Details
Datum
04.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
LunaLuferr Linnya
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Görlitz
Sachsen

Hallo an alle!

Am 4.10.2008 ist es so weit! LUfF geht in die 11.Runde!

Und da es ein SchnapszahlenLUFF ist, haben wir uns für euch wieder etwas ganz Besonders ausgedacht!

Erstmalig wird in Görlitz eine Anime-Schnitzeljagd veranstaltet werden, also zieht euch bitte auch entsprechendes Schuhwerk an!

Die Schnitzeljagd wird auch bei Regenwetter stattfinden, sofern dieser nicht gerade in eine Sintflut übergeht!

Geplant ist bis jetzt eine 3-4stündige Tour quer durch Görlitz. Angefangen vom Bahnhof, über die Altstadt bis hin zur Landeskrone! Zwischendrin können natürlich auch gerne Fotos geschossen werden, also packt ruhig auch eure Kamera mit ein!

Nach der Schnitzeljagd ist das Treffen offiziell gesehen beendet. Jedoch werden wohl einige von uns wieder in unser Stammlokal gehen und dort den Tag gemütlich ausklingen lassen. Wer Interesse daran hat, sollte sich in jedem Fall natürlich auch Geld mit einpacken!

Treff: 13.00Uhr im Görlitzer Bahnhof in der Eingangshalle neben dem Zeitungsladen (Auf Nachzügler wird eine halbe Stunde lang gewartet)

Ende: ca. 18.00Uhr voraussichtlich an der Landeskrone (Rückweg zum Bahnhof dauert ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde zu Fuß)

Wer möchte kann gerne noch länger bleiben und mit uns ins Stammlokal einkehren. XD

Weitere Informationen:

  • Es herrscht striktes Alkoholverbot

  • Cosplay ist wie immer erlaubt und gern gesehen, sollte sich jedoch dieses Mal ganz besonders den Umständen anpassen (aka WanderLUFF)

  • es gelten die Waffengesetze der Bundesrepublik Deutschland, d.h. dass auf Schusswaffen und besonders auch auf deren Spielzeugimitate gänzlich verzichtet wird. Auch Hieb- und Stichwaffen sind nicht gestattet!

Wer eine Übernachtungsmöglichkeit braucht meldet sich bitte rechtzeitig bei mir, dass ich für eine Unterkunft sorgen kann!

Das war's auch schon!

Ich hoffe auf euer zahlreiches Erscheinen und darauf, dass wir auch dieses Mal viel Spaß haben werden!

Luff u all

Lunali

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
110 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke