Monos' Herbst-Cosplay-/Fotoshootingtreff
Event-Details
Datum
12.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
[[userid=245263]]
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
, Irchel (Parkgarage/-anlage)
8000 Zürich

Und wieder einmal ists soweit - das nächste Monos-Treffen steht an!

Leider ist im September keine Zeit mehr für eine Zusammenkunft, deswegen wird dieses umso grösser~ >D

Dieses Treffen ist insofern speziel, alsdass es ein reines Cosplay-Treffen ist. Das heisst soviel wie Zivilisten werden mit Schimpf und Schande verjagt! >D (oder so ähnlich...)

Natürlich ist Visu/GothLoli uä. erlaubt, aber bitte... wenn es irgendwie möglich ist, macht mir den Gefallen und kommt mit mindestens einem Kostüm... (ansonsten müsst ihr mit Mobbingattacken meinerseits rechnen XD)

Sollte es überhaupt nicht gehen, irgendein Cos anzuziehen, dann habe ich natürlich Nachsicht mit dem Betreffenden (zur Diktatur wollen wir ja nicht mutieren xP XD") haben.

Mindestens ein Kostüm?!

Jap, richtig gelesen. Das Ganze soll ein Cosplay-Extrem-Fotoshooting werden. Je mehr Cosplays ihr mitschleppt, umso mehr Muckies gibts XD umso besser! :D

Vergesst aber etwas Warmes zum Drüberziehen nicht, wenn wir Pech haben, könnte es kalt werden~

Treffpunkt

  • 10 Uhr am Gruppentreff Zürich HB

Von dort aus gehts mit der Linie 9 weiter bis in den Irchelpark. Für all jene, die später kommen; Meldet euch bei mir (bezüglich Handynummer usw.) und nehmt das Tram Nr. 9 Richtung Hirzenbach und steigt an der Haltestelle Universität Irchel aus, dort kann euch dann jemand abholen kommen.

Besonderes

Da ja einige der Monos auch entweder im September oder im Oktober Geburtstag haben, wird das gleich auch noch erledigt XP XD

Es wären das die Folgenden:

-[[userid=288456]]

-[[userid=257665]]

-[[userid=188316]]

  • meine Wenigkeit (die aber mit vielen Cosplays bereits zufrieden ist XP XD)

Mitnehmen

  • etwas zu Essen/Knabbern/Trinken(!) [Kuchen...?]

  • Kostüme (so viel wie ihr tragen könnt! _)

  • Conhon und Co.

  • Fotoapparat

  • etwas für unsere Geburtstagskinder (oder für die, die überhaupt etwas wollen xP)

  • Warmes zum Drüberziehen/ggf. Regenschirm uä. (hoffentlich nicht nötig...)

  • viel gute Laune und Durchhaltevermögen! >D

Neulinge sind natürlich jederzeit willkommen, also wenn ihr jemanden mitbringen wollt [oder per Zufall auf diesen Event gestossen seid und ebenfalls kommen wollt], scheut euch nicht, packt das Mitbringsel in den Rucksack und schleppt es an den Treff XD

Ich hoffe auf viele Verrückte, die ein weiteres Mal Zürich auf den Kopf stellen!

The Nor <3

Wer macht wen?

Wenn ihr es mir mitteilen wollt, nur her damit XP <3

-[[userid=173585]]

==> Sasuke Uchiha / Rukia

-[[userid=391211]]

==> Naruto Uzumaki / Ritsuka

-[[userid=329011]]

==> Visu / Deidara / Deidara jung

-[[userid=87357]]

==> Bryan / Roxas / Kisame / Kakuzu

-[[userid=288456]]

==> Sasuke Uchiha

-[[userid=308223]]

==> Temari Sabakuno / Visu

-[[userid=245263]]

==> Soubi / Axel / Renji / Spencer / Itachi

-[[userid=306255]]

 ==>> NANA / Vampire knight Night Klass / Kodona / Sweet Lolita

[...]

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
511 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke