---Duiburger con die 3. feat. yukisama's 15th B-Day----
Event-Details
Datum
19.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
yukisama
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Duisburg
Nordrhein-Westfalen

Also ich wollte ja eigentlich die 3. Duisburger con ende September halten aber ich hab mir gedacht das ich meinen geb-tag mit feiern kann, deshalb also mitte Oktober....

Also, treffpunkt Duisburg HBF vor Telekom um 13 Uhr.

Wir warten natürlich 30 mins auf nachzügler, die gibt es ja immer...

Wir fahren dann mit der 903 zum Nordpark-da wo die Hochöfen sind...

dort suchen wir uns ein schönesplätzchen zum hin setzen, können Mount. Hochofen erklimmen und sonst das was wir Mexxler eben so tun...ich bin ausserdem offen für vorschläge!

Es wäre echt super wenn viele leute in cosplay kommen!!!!es ist aber keine pflicht!Sagt mir bitte bescheit, wenn ihr im cos kommt damit ich euch eintragen kann!

Wäre auch super wenn ihr Freunde mitbringt die auch animes und mangas mögen! dann sagt mir bitte auch bescheit, ok?

Mitbringen:

con-hon

cosplay?!?

Decke

Essen/trinken

Spaß/gute laune/Freunde!!?

geld(falls ihr zur pommes bude wollt)

fahr karten

und das übliche eben....

Bitte nicht bringen/machen:

Alcohol....ich will kein ärger

Drogen(Zigaretten sind ausnahme bei leuten die Alt genug sind)

Randalieren

Vollidioten werden sofort raus gekickt!!!

und hier auch das übliche!

Aber ich kenne euch ja und weiss das ihr so was nicht macht^^

Also bitte auf dem ja ich kann button drücken(please leute)

Hier ist auch noch meine Handy nummer! bitte speichern leute!!! besonders wenn ihr mit der 903 oder U97 kommt! : 015154706790

Ich hoffe ja es werden viele in cosplay kommen, das wäre echt ein toller b-day ich komme auch in cosplay, weiss aber noch nicht als wer...

Nyappy_Yuki------------->Matt

Reffie------------------>Sachi aus Pure Pure

aka-nisha-marmelade----->Warscheinlich Aka-cookie je nach dem wie das wetter ist

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke