B-Day is
Event-Details
Datum
10.01.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Event-Reihe
Mexxler zum Liebhaben
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bielefeld
Nordrhein-Westfalen

Yoi Leute!
Teil 2 der Yaoi Con vom 27.9.08 Doch nun mit einer kleinen Erweiterung.
Wir feiern auch den B-Day von Toboe-chan nach!!!Dieser war am 30.12.
Bitte beachtet: Geschenke müsst/braucht ihr nicht mitbringen,da dieses vorläufig eine Con ist!!!!

Wichtig!
Das ist eine CON! Auch wenn da Geburstagsfeier steht,dieses Treffen ist
vorranging eine Con!!!!

Nun zu den Daten.
Also wie ihr sicher schon gelesen habt, ist das Datum der 10.01.09 und eventuell wird es auchnoch der 11.01.09. sein, das wird aber noch entschieden.
Wenn sich das Datum noch ändern sollte geben wir bescheid!
Wir treffen und dann um 13 Uhr im Hauptbahnhof Bielefeld und zwar am Infostand.

Daten Übersicht:
Datum:10.01.09
Beginn:13.00 Uhr
Wartezeit:30 min. (Wenn ihr bescheid gebt,länger)
Ende:Offen.Natürlich ist früheres gehen nicht verboten!

Was wir geplant haben:
Also wir wollen,nachdem wir erstmal ein bisschen in der City rumgetrödelt sind und vllt Shoppen (manga's) waren,ins Tokyo gehen. Leider wurde kein Partyraum gefunden,wesswegen wir die Con nun so veranstalten und nicht,wie es eigentlich geplant war.
Das heißt,für euch wird es einige Kosten geben.

Kosten,die Anstehen:
-Tickets für Bus&Bahn
-Geld für Manga's und weiteres
-Toyko (All You Can Eat 7,20€ +2,50€ für ein Getränk)

Dessweiteren:
Cos ist erlaubt,aber kein Muss. Bitte beachtet,dass ihr alle eure ConHons mitbringt,denn wir werden da,sobald langeweile entsteht,reinschreiben.
Toboe-chan bittet übrigends,dass in ALLE ConHons geschrieben wird,die man bekommt und nicht nach Mögen/Nicht mögen oder kennen der Person gehen.Sowas findet sie einfach nur unfair.

Eure AdminTeam


PS:
Wer sich bis zum Freitag NICHT abmeldet MUSS kommen

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke