1er Cosplaymob à la discrétion
Event-Details
Datum
11.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
InuMama
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt: zürcher Hauptbahnhof ()
Zürich

Kriegst du nicht genug von Cosplay?

Willst du ahnungslose Zivilisten erschrecken?

Hast du sonst in deiner Freizeit nichts zu tun?

 

 

Dann bist du beim "1er Cosplaymob à la discrétion" genau richtig!!!

Die schweizer Cosplayszene wird die grösste Stadt der Schweiz das Fürchten lehren und sie für einen Tag unsicher machen!

Aber, meine Damen und Herren, das ist nicht alles:

 Zunächst ein Gang durch Zürich und schliesslich ein Fotoshooting im Chinagarten!

Und für die hungrigen ein Picknick auf der Chinawiese!

 

 

Willst du dabei sein?

Dann merke dir folgendes:

Wann: 11. Oktober in Zürich

Treffpunkt: 14.00 zürcher Hauptbahnhof (beim grossen Treffpunkt); ich werde dort sein und euch empfangen!

Dresscode: Cosplay, Lolita, Catgirl, Kimono, alles....... einfach möglichst bunt^^ 

Mitnehmen: ConHons, Fotokamera, Video, gute Laune, was zum knabbern^^, 4.- für den Eintritt im Chinagarten

 

Ich hoffe, dass alles klappen wird und freue mich doll euch empfangen zu können!

Herzlichst eure InuMama

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
390 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke