CD Freiburg #9
Event-Details
Datum
27.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
CD Freiburg
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hbf Freiburg/Brsg
79098 Freiburg / Brsg
Baden-Württemberg

Der Cosday beginnt um

!!!!!!!!!!!!! 12:00 UHR !!!!!!!!!!!!!!!!

IMMER!

~~~~~~~~~~~~~*~

Hi Folks!

Die übliche Planung für das Treffen wird beibehalten. ^^ Wir treffen uns am Hbf Freiburg, pilgern dann zum Schwarzen Kloster und anschließend - so nicht anders gewünscht - mal wieder zum Stadtgarten?

P.S.: WIR NEHME GERNE WEITERE VORSCHLÄGE AN BEZÜGLICH ORTEN DIE MAN BESUCHEN KANN ODER DER WEITEREN PLANUNG FÜR DIESES ABER AUCH WEITERE TREFFEN.

Greetings, Raoul Am, Head of the House of Am

#

ALSO, TREFFEN IST WIE SONST AUCH WIEDER UM 1200 UHR VOR DER WARTEHALLE DES HBF FREIBURG, DIREKT VOR DEM HAUPTEINGANG!

#

!!!ÄNDERUNG !!!

Aus aktuellen Gründen - vornehmlich, weil ich (Raoul Am) auch mal mein GoLo-Kleid ausführen will, ändere ich hiermit die Regeln für den Cosday Freiburg:

  • GoLo's und Visual Kei's sind HIERMIT ausdrücklich erlaubt und erwünscht! ^^

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG

!!! Aber ihr solltet bei der Wahl des Cos drauf achten, wo wir hinwollen !!!

Wir - also Gascogne und ich - über nehmen keine Haftung für Schäden, die an solchen Sachen entstehen, weil einer hingefallen oder über einen Zipfel seines Cos gefahren, draufgetreten oder irgendwas anderen komisches damit passiert ist!

Ansonsten, was macht man auf einem Cosday:

  • Treffen für Anime/Manga/Game Interessierte

  • Gemeinsames Umherziehen und Leute verwirren

  • Besuch im Schwarzen Kloster (die haben eine gute Manga-Auswahl) - sofern wir nicht zuviele sind, aber das glaube ich am Anfang eigentlich nicht. ^^

  • Besuch im Stadt-Garten (sofern das Wetter mitmacht) zum rumsitzen, quatschen, Con-Hon schreiben

  • Als Option ist auch der Japanische Garten im See-Park zu empfehlen, da passt dann auch das Ambiente. ^^

  • Und, ganz klar - BILDER MACHEN !!!

FRAGE FRAGE FRAGE:

      • > Kann man jedes Cosplay machen? Also von Gothic Lolita bis z.B. einen Final Fantasy Chara? < - - -

ANTWORT ANTWORT ANTWORT:

Games, Anime und Manga-Sachen auf jeden Fall. Klar gehen auch Film-Figuren (Star Wars, Kill Bill, Battle Royale etc) oder Sachen aus Comics - Marvel zum Beispiel, wer's mag. ^^

Also, ein Cos - irgendwas aus dem Anime oder PC- / PS-Bereich wäre nett.

Wenn möglich bitte NICHT IN ZIVIL, in normalen Klamotten kann man sich ja immer treffen.

Greetings, Raoul Am & Gascogne

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
138 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke