Kärntner Japan Fans!! ^0^
Event-Details
Datum
20.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
City Arkaden
9020 Klagenfurt

Also, das hier wird ein ganz netter Treff für Kärntner unter sich!

Wir können uns Austauschen, uns kennen lernen und labern was das Zeug hält!

Treffen:

-Wir würden uns in Klagenfurt am Samstag um 14 Uhr vor den City Arkaden treffen!

Meinereinen erkennen:

-Was das erkennen von mir angeht, wird es ganz leicht sein. Ich bin ziemlich klein und pummelig XD

-Und eine komisch dreinschauende Asiatin, also mal ran, wenn ihr so eine sehen solltet!

Was das Programm angeht: Wir könnten:

-shoppen gehen

-uns in ein Cafè setzen und labern

-sushi essen gehen und dabei labern XD

-oder schrittweise einiges zusammen

-wer vorschläge hat, ich nehm sie gerne XD

Leute:

-ihr könnt jeden mitbringen den ihr wollt, oder auch alleine kommen!

Sinn:

-das wir uns kennen lernen, was bedeutet also sich mit neuen Leuten anfreunden ^^

Fotos?:

-es werden Fotos gemacht, wenn sich jemand dafür begeistert.

-also ich XD

Würde mich freuen, wenn auch etwas mehr leute kommen und nicht nur 3 XD

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke