Fair-price 1 Berlin
Event-Details
Datum
06.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
ToraEngel
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Salvador-Allende-Straße/Müggelheimerdamm
12559 Berlin

Was wird gemacht?


 Also, jetzt 4 Phasen xD (nachdem wir angekommen sind):

1. Wettbewerb xD

2. Ihr bekommt Zettel, wo eine Nummer drauf steht, die muss nicht eurem Preis entsprechen ! (und sind natürlich nicht fälschbar xD

Es wird gefighted und so wechseln die kärtchen, ich werd alles genau verfolgen xD

3. Preisausgabe, wenn Leute nicht mit ihren Preisen zufrieden sind haben sie nun die möglichkeit, noch mit anderen, unzufriedenen Spielern zu tauschen xD (da ich nicht verhindern kann, das ein junge z.B ein mädchenlikes Preis oder sowas hat)

4. Zum Schluss gibt es noch eine Umfrage zum Event xD

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Cosplay/verrückte-Anziehsachen-Wettbewerb xD

-dann bekommt jeder einen preis, das wird shconmal eine weile dauern, ich denke mir da ganz tolle sachen aus xD

-anschließend erkämpft sich jeder seinen gewünschten preis vom jeweils anderen

-dabei spielen wir: (zum erkämpfen) Gameboyspiele aller art. Pokemon, was man ncoh so zusammenspielen kann xD, Yu-Gi-Oh-karten, Magickarten, Pokemon-karten, Naruto-karten, One Piecekarten, was es noch so gibt xD

-die die keine lust haben mitzumachen oder zur pause werdne wir conhon-kritzeln und essen ^^

 

Regeln:

1. Alkohol, Drogen udn sonstiges Zeug verboten

2. Passt auch mit spitzen Kunst/cosplaywaffen auf, die beschlagnahmt die Polizei gerne mal ;)

3. Rauchen abseits

4. Jeder entsorgt seinen Müll! Ich bringe eine große Mülltüte mitt, wo jeder sein Müll bitte SOFORT entsorgt, wenn er anfällt~

5. Nicht im Brunnen schwimmen ;) (ihr könnt euhc ja mal so nassspritzen xD)

6. Macht die Animemusik in der Bahn nicht so laut ö.ö (mir ist es immer mal wieder aufgefallen, es nervt mich selber, wenn jemand neben mir sitzt und seine laute HipHop-Musik hört, deswegen mag ich es nicht so sehen, wenn Mexxler das immer mit ihrer Musik machen müssen T_T)

7. Mir artig zuhören xD

Wer diesen Regeln nicht folgt wird ausgeshclossen (nach einer Ermahnung)

 

Fragen wendet bitte an mich (über alles xD)~ ^^

Also xD

Nachdem viele nicht von der Idee begeistert waren mit dme fahrad zu fahren xD, ist mir, nachdem vorbeigehen an diesem schönen Ort eine super Idee eingefallen.

Ein Treffen wo, ja man eigentlich den gnazen Tag nciht nur rumsitzt und zeichnet, sondern stattdessen...

denn ganzen tag Spiele spielt xD.

Also das gnaze kann man sich so ähnlich wie einen Jule-Club (wie wird das geschrieben?) vorstellen.

Zuerst einmal zu der Kleidung. Ihr sollt so verrückt wie möglich gekleidet sein xD Cosplay interessiert nicht! (man kann natürlich auch im Cosplay kommen aber bevorzugt einfahc nur verrückte sachen). Lasst eure Fantasie spielen. Sei es mit schminke, verrückten haaren, oder gar mit einem doppelprojekt xD (zwei mit einem kostüm oder so). WIe auch immer...

Die die nciht in sowas kommen wollen... weiß nciht, ich glaube es wär unfair an die trotstpreise zu verteilen ^^° Die können im weiteren Verlauf zugucken, schiedsrichter spielen, ihre freunde unterstützen, bzw. Conhon-kritzeln und Essen und reden xD und Fotos machen!- trotzdem schau cih mal xD

Weitergehts:

Nach langer auswertung bekommen ... je nach Teilnehmerzahl eine bestimmte anzahl 2. preise, 3. preise, etc., die anderen trostpreise und einer den hauptgewinn, den er bis zum schluss verteidigen muss (wenn er ihn denn behalten will)

Dazu gilt es: Bringt alle smit was ihr an spielen habt! Alle Gameboys mit Linkkabeln (nicht jeder hat das selbe spiel, bzw. den sleben gamebox, ich hab z.b keinen Nintendo DS xD). Alle möglichen Kartenspiele und was euch noch so einfällt xD. Und dann spielt ihr mit anderne um euren lieblingspreis! Wenn alle ihren preis geheimhalten wird es noch spannender xD

Das ist ein großer Versuch! Lasst uns schauen, wie es wird xD.

Treffpunkt: 12.00 Uhr S Köpenick / Draußen, Seite wo die Straßenbahnen fahren

                               (sieht man gleich)

        warten bis 12.30Uhr auf Nachzügler

(wer will kann ja vorher noch im Forum Köpenick zu Thalia oder NanuNana gehen ^^)

Fahrtweg: Wir fahren mit der TRAM63 bis Bahnhofstraße/Lindenstraße und dann von der gegenüberliegenden Station über die Kreuzung mit der TRAM 27 bis Krankenhaus Köpenick, dann laufen wir ein paar schrittchen und sind schon da.

Gut fahren kann man auch (für Leute die gleich kommen wollen) ab S Grünau, allerdings dauert es 5 minuten oder so länger~. Einfach mit der TRAM68 bis Schloßplatz Köpenick und dann mit der TRAM 27 zum benannten Ort.

Der Termin im Juli steht jetzt fest! Auch beim Park muss ich nochmal nachfragen, weil es ja in der nähe des Krankenhauses ist (Wer weiß, vllt kommt jemand rüber und will sich da entspannen muss ich nochmal fragen ^^°) Es gibt dort einen Spielplatz und auch einen Brunnen. Aber darin darf man nciht schwimmen, das ist eindeutig auf dem Schild bekundigt =)

Das solltet ihr mitnehmen:

-Decken, die legen wir dann in ein großes Viereck (ich sorge schon dafür!)

-Gameboys/Spielkonsolen aller Art und Linkkabel

-Kartenspiele aller art

-Alle Manga/Anime-Spiele die ihr noch so habt xD und die man zu zwei, vllt auhc zu mehr spielen kann ^^

-was zu futtern und was zu trinken

-Spaß

-ConHons

-ulkige Kostüme/Cosplays

-vllt Preise die ich noch benutzen kann ^^°

(muss eh noch sehen, wie ich das mit den Preisen hinkriege ö.Ö soll ja auch was großes dabei sein~)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
91 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke