mexxlerisches Happy Halloween
Event-Details
Datum
31.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Icewolf
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Huppert... Die Haus&Straßennummer erfahrt ihr, wenn ihr mir direkt schreibt...
65321 Heidenrod
Hessen

Happy Halloween

Ich hab heute irgendwie Lust bekommen, an Halloween ne kleines Mexxtreffen zu machen~

Von daher sind alle, die mich kennen, eingeladen.


Die Feier findet bei mir zu Hause statt~

Das heißt (für alle, die net in meiner Nähe wohnen), ihr müsstet zuerst zum Wiesbadner Bahnhof fahren...

Von dort müsst ihr dann mit der Linie 203 nach Huppert fahren! (Um 13:30, 16:30 und 18uhr geht ein Bus, also müsst ihr spätestens gegen 18Uhr in Wiesbaden sein!!!)

Kosten für die Busfahrt: 3.60€, Fahrtdauer: 51minuten ohne Umsteigen

Ggf. können sich j auch 4 Leute ien Taxi teilen. Müsstet irhe uch absprechen

Beginn: 16~17Uhr

Wer kann, darf gerne übernachten!

Insofern alles gut läuft, übernachten wir im Zelt draußen udn falls alles schief geht, ist im Haus immernoch genug Platz!

Ich hab bereits ein 45 Personen-Zelt von jemand versprochen bekommen...  falls dies jedoch nicht geht, werde ich mich einfach nochmal umhören!

 

R.I.P.

Yamini Zouren

 

p.s.

Rückfahrt:

Sonntags geht ein Bus um 8:56 und einer um 17:36 nach Wiesbaden. (Beide 55Minuten Fahrtzeit)

Samstags geht ebenfalls ein Bus um 8:56...

Da sicher keine so Früh weg will und Bahnfahren meist billiger ist, wenn ihr bis Sonntag bleibt, werd ich sehen, dass ihr bis Sonntag hier bleiben könnt...

Beginn:16Uhr, der Letzte kommt in den Kochtopf!!!

 

Wo: 65321 Heidenrod

(Straße&Hausnummer geb ich nur direkt weiter!)

Ich denke mal, dass wir die Party mit dem Buffet beginnen.

Abends werden wir, insofern genug dafür sind, durchs Ort ziehen. (An die Städter: Hier auf m Land ist es Tradition Süßes oder Saures an Halloween zu fordern ;P)

 

Ich schätze, dass wird damit gegen 21 Uhr beginnen.

Nachts wird dann wieder zurück zu uns gegangen...

Wer mehr Ideen hat, soll sie gerne sagen!

 

>Gute Laune

>Kram zum Übernachten

>Isomatte + Schlafsack

>Falls möglich, Cosplay (am besten Gruselig)

>Con-Hon

 

Freiwillig:

Ich würde mich zudem freuen, wenn jemand halloween-mäßiges Essen & Trinken mitbringen kann! Sagt mir in dem Fall bitte schon mal bescheid, wie viel und was ihr mitbringt... Sodass ich weiß, das wir genug von allem da haben und nichts doppelt...

Halloweenartige Musik wäre auch gut!

Wer meint, besonderst gute Filme zu haben, soll sie ruhig mitbringen... Ich hoffe, dass wir für die Zeit alle ins Wohnzimmer passen... (und meine Mutter mich net killt... außer ihr mögt ne echte Leiche ^^°) Filme sollten entweder Horror oder Anime sein... Am besten wäre beides verknüpft! (ich z.b. orgnaisiere Trinity Blood & NBC )

Wenn mir  jemand vorzeitig etwas Deko geben kann, wäre das auch gut...

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
127 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke