P3 an die Macht! !!
Event-Details
Datum
13.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Haupteingang der Connichi
Kassel

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO~~~


Also erstmal: Hallo!x3

Willkommen zum Persona 3 Fantreffen auf der Nichi!

Also, ich hatte vor mich mit euch am Haupteingang zwischen 15:30 Uhr und 16:00 Uhr zu treffen!

(naja, vielleicht merkt mans, aber ich hab null ahnung, wie es bei der Nichi aussieht, also hoffe ich, dass es nur einen haupteingang gibt xDD)

Und natürlich könnt ihr mit oder ohne Cosplay kommen, Hauptsache ist, ihr mögt/liebt P3!xDD

PS1: Ich selbst werde im Junpei Iori Cosplay auftauchen und meinen Minato Arisato dabei haben!*___* Also, wer uns übersieht, hat Shaddows auf den Augen xD

Programm:

Okay, also ganz klar, ein FOTOSHOOTING!!!!!

Dann dachte ich mir noch, das wir Conhon schreiben könnten und uns natürlich über P3 unterhalten x333

Sicherlich werden wir usn dann irgendwo ein schönes (sehr warscheinlich nicht ruhiges xD) Plätzchen zum rumgammeln suchen!xD

Falls euch noch was einfällt, gerne doch^^

Kann sich auch alles vor Ort noch spontan entscheiden x333

 

PS2: Never Fear, Junpei´s Here! x333 (ich liebe diesen Spruch~)

S`up dude?x333


Also, hier die bisher angemeldeten Cosplays:


Minato Arisato - Mokona-black


Junpei Iori - Uke-san (Sprich Ich!xDD)


Takaya - masda

 

weitere können gerne folgen x333

 

 

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke