Victorian Kingdom N° 2
Event-Details
Datum
28.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ZivaDavid, Denimezzo
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
56068 Koblenz
Rheinland-Pfalz

Der zweite Koblenzer Lolita Treffen, Victorian Kingdom N° 2, soll stattfinden am Sonntag, 28. September 2008.

Wir treffen uns um 12h in der Eingangshalle des Koblenzer Hauptbahnhofes, bis 12:30h wird auf Nachzügler gewartet.

Dieses Mal wollen wir zusammen nach Sayn fahren (Bus-Tageskarte für 5 Personen kostet 7,70€) und dort das Schloss und insbesondere den Schlossgarten mit integriertem Schmetterlingsgarten besuchen. Da der Schmetterlingsgarten auch nochmal Eintritt kostet, wäre es schön, wenn wir mindestens 20 Personen wären, da wir dann vom Gruppenrabatt profitieren können.

Auch steht der Victorian Kingdom diesmal unter einem Motto, nämlich Shiro Lolita (d.h. Lolita Outfits ganz in weiß oder zumindest mit einem hohen Anteil an Weiß). Dies hat den Grund, dass Schmetterlinge ultraviolettes Licht sehen können, das besonders von weißer Kleidung abgestrahlt wird, und wir uns so ein paar schöne Fotomotive mit den Schmetterlingen erhoffen. Sollte jemand kein Shiro Lolita Outfit besitzen, sind natürlich auch andere Lolita Stile erlaubt.

In jedem Falle ist aber der Dresscode zu beachten - erlaubt sind alle Lolita Stilrichtungen, EGA, Dandy und Kodona. Dies gilt auch für die Fotografen - zumindest einen feinen Anzug wird jeder im Schrank haben. Neulinge, die sich für den Lolita Stil interessieren, aber noch kein eigenes Outfit besitzen, dürfen in angemessener Zivilkleidung teilnehmen (d.h. nicht grade Jeans und T-Shirt). Ausdrücklich nicht erwünscht ist Visual Kei Kleidung!

Wir bitten außerdem um angemessenes Verhalten, so dass sich niemand beschwert und wir die genannten Plätze, Cafes und Museen auch weiterhin aufsuchen können.

Wir freuen uns auf euch,

ZivaDavid und Denimezzo

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
33 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke