CP10 - Origins
Event-Details
Datum
17.10.2008 bis 19.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Bellcheria_SK
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
hostel Messegelände
Frankfurt
Hessen

Muhahhhaaa die CP10 (nicht meckern, ist so)
trifft sich zum zweiten mal auf der diesjährigen FBM -///u///-

Das BZJ sandwich starten schon am Freitag die zusammenkunft, um dann am Samstag auf die restlichen chaoten zu warten~

Mädels, und Jan, LET'S MAKE AN AWESOME WEEKEND~!!!!
We gonna be sexy, beautiful,
fabulous, fun and fearless~!!!!

Ich muss fearless sein wenn ich mich stechen lasse...

 

COSPLAY:

 

[[Zora]]                     Inuzuka Kiba+ DEN SÜSSEN H-Akamaru plüschi
[[FrauFleischmann]]      Nara Shikamaru+ den kopf von Hidan
[[Bellcheria_SK]]             Aburame Shino mit käfern+bug tattoo     
[Qualle]]                          Miss Valentine

[[Nini90]]                         Miss Goldenweek                                                           
[[-sunny-chan-]]            (Hier entsteht ein Cosplay)                               

[[Kunstrasen-kun]]       Mister 5 (oh yeah)             
[[MrsJuliaNanba]]          Miss Doublefinger (du sexbombe duuu)                              

Ja, was braucht man denn so...I'll tell yah~!!!


Mitnehmen:

  • Cosplay
  • Camera
  • Essen
  • Trinken
  • JUNK FOOD
  • ne decke
  • Con-hon <3
  • Geld
  • Yaoi manga's wo ich mich drann ergötz-

 

Wir treffen uns am bahnhof (zeiten bitte im thread durchgeben wenn ihr wisst wann ihr nkommt *O*) und laufen dann zusammen zur Messe. Da suchen wir uns eine schönen ort und hauen uns erstmal hinne xD

Zu weiteren folgen die programmpunkte ûu

Con-hon kritzeeeelllnn~
Knuddlnnnn~~Ganz dirty sachen macheeeennn~~~
Foto's und video's machen die wir dann alle zu tante Tosca Belly schickeeeeeeennnn~~~~
Futtern bei MacDoof~~~~~
Das ganze am Sonntag wieder hohleeeeenn~~~~~~



Ahem, ja also xD

Zora und Belly haben auch noch vor ein kleinen showkampf dazustellen als Inuzuka Kiba (mit dem süssen hund!!!!<3) und Aburame Shino (mit den ekligen käfern!!!!<3). Unsere Jule wird als Nara Shika (mit den wölkchen....) als schiri fungieren.

UndichwerdegezwungenmitdenenaufferbühneeinskitaufzufúhrenomgichhabsogarschonideenSOS

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke