Naruto Fantreffen Dattebayo :3
Event-Details
Datum
30.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
AniNite
1090 Wien

Hossa liebe Mexx Leutz xD

Hehehe mein Twin und ich haben uns entschlossen ein Naruto Fantreffen aufzumachen x3

Tag:Samstag 30.8.2008

Treffpunkt:beim Haupteingang

Erkennung:Erkennbar sind wir durch unsere Naruto Cosplays und vielleicht haben wir noch ein Schild,wo's draufsteht ^^

halte einfach Ausschau nach Naruto Cosplayern die wartend und suchend am Eingang stehen lol

Uhrzeit:13:00 und es geht so lange wir wollen und es halt Spaß macht ^^

Mitzubringen:

-Cosplay (wenn vorhanden)

-Conhon

-Fotoapparat (Kamera)

-und natürlich gute Laune und Naruto-Sucht xD

-wenn ihr wollt was süßes oder so ^^ (ich bring Lollies mit xDDD)

Programm:

-cosplay ^^ (können aber natürlich auch Leutz in Zivil kommen xD)

-Conhons kritzeln

-plaudern

-Fotos machen (Fotoshooting)

-stalken xD

-Spaß haben

-Videos drehen???

-Blödsinn machen ^^v

-Leute kennenlernen

Hoffentlich finden sich einige Naruto Fans zusammen ^-^

Wir freuen uns auf euer Kommen

Kyuubi und Naruto :3

DATTEBAYO!!!!

We love Naruto xDDDD

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke