*~ D.Gray-man Treffen ~*
Event-Details
Datum
12.09.2008 bis 14.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Stellar-Luna
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Kassel
Hessen

Erstmal ein freundliches hallo an alle D.Gray-man interessierten die hier her gefunden haben!!! =)

Meine Freundin und ich sind große D.Gray-man Fans und haben vergeblich nach einem Treffen auf der Nichi gesucht. Also dachten wir, wenn es noch kein Treffen gibt, veranstalten wir selbst eines!!! =D Fans gibt es bestimmt mehr als nur wir beide. ;D

Ich selbst bin als Miranda auf der Nichi unterwegs und dank der netten Unterstützung von Ai_Kue knuddel wird es auf jedenfall schon mal ein Treffen geben am:

Samstag um 18 Uhr

Sonntag um 12 Uhr

Da viele sich auch für Sonntag melden, wird auch für Sonntag ein Treffen organisiert. Die Zeit hierfür ist noch zu diskutieren. =)

Auch wenn ihr einfach nur Fans seit, könnt ihr gerne kommen und mit reden. =D Wir freuen uns über jeden D.Gray-man interessierten!!

Wenn ihr also Lust und Zeit habt mit uns zusammen ein Treffen in die Wege zu leiten, dann macht doch einfach mit und schreibt uns wann ihr könnt. =)

Nun zu dem was wir eigentlich machen:

Fotos, quatschen, quatschen und nochmal quatschen? Conhons vollschreiben, vielleicht auch Szenen nachspielen oder ähnliches xD Eben das wozu ihr Lust habt xD Sind für alles offen xDD Können auch als riesen Haufen die Nichi unsicher machen, was eben Spaß macht. =)(Man sollte auf jedenfall an Decken, Futter ect. denken wenn wir uns nach draußen setzen, aber die erfahrenen Hasen unter euch wissen das sicher längst ;D An Kameras muss ich wohl nicht erinnern ;D)

Treffpunkt:

Ich würde sagen wir Treffen uns direkt vor der Halle bei den großen Säulen, falls einige von euch kommen sollten aber keine Con Karte haben. (Das gibt es tatsächlich xD Eine Freundin von mir macht es auch so xD) Dann können wir alle mit einbinden und uns zusammen auf die Suche nach einem Platz machen.

Als Datum hätten wir jetzt zunächst Sa oder Sonntag gegen 17 Uhr b.z.w 12 Uhr vorgeschlagen. Falls etwas dagegen spricht (weil ihr etwas vom Programm sehen wollt) oder ihr eine andere Uhrzeit besser findet, dann einfach vorschlagen. =)

Ich hoffe sehr auf ein: Bis bald!!

Liebe Grüße,

Stelli


(Wer Lust und Erfahrung hat, kann auch gerne mitorganisieren, da dies unser erstes Treffen ist, will ich nichts wichtiges vergessen falls hier was fehlt xD)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke