1 Jahr näher an graue Haare und Falten XD
Event-Details
Datum
30.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hey Leute,

so, ein Jahr ist also wieder vergangen und eine weitere Falte kommt bei mir hinzu. XD

Ihr könnt euch bestimmt schon denken, auf was ich anspiele…

Genau, mein Geburtstag steht mal wieder an, zudem ich euch hiermit herzlichst Einladen möchte.

**Die Einzelheiten: **

Also….

da meine Eltern leider zuhause sind und ich deshalb nicht bei mir daheim feiern kann,

wird mein Geburtstag deshalb in Düsseldorf gefeiert.

Für den Tag habe ich eigentlich nichts Besonderes geplant, da können wir ja mal schauen was wir machen. Ich hätte da vielleicht an Eis essen und Puris schießen gedacht (wenns nicht zu voll im OCS sein sollte)

Da dies aber kein typisches Mexxler Treffen aller: --wir gehen über Japan Meile und gammeln dann zwei stunden im japanischen Garten rum--, werden soll, möchte ich Abends mit euch in die japanische Karaokebar gehen.

Ich denke da an die Zeit von 19:00 – 21:00 Uhr.

Der Preis wäre pro Person 5 Euro für eine Stunde.

Da ich aber zwei Stunden bleiben möchte (da eine sich kaum lohnt), würde es 10 Euro kosten.

Je nachdem, wenn es nicht zu viele Leute werden und wenn ich flüssig sein sollte, dann gebe ich eine Runde (bzw. Stunde) in der Karaokebar aus.

So, das wäre der erste Teil von meiner Feier. (Ende: Gegen 21:00Uhr)

Der zweite wäre, das ich mit denjenigen von euch, die bereits ihr 18 Lebensjahr vollendet haben, die Nacht durchfeiern möchte.

Nach der Karaokebar würde es dann also direkt nach Essen gehen, um dort meine Lieblingsdisco das Delta unsicher zu machen.

Der Eintritt hierfür beträgt 4 Euro.

Es tut mir wirklich leid, das alle anderen die noch keine 18 Jahre alt sind da nicht mitkommen können. Ich würde euch liebend gerne dabei haben, aber leider ist der Eintritt dort erst ab 18 (was ich selbst auch kacke finde)

Ich hoffe dass ihr mir deshalb nicht böse seid. lieb guckt Dafür hauen wir dann alle gemeinsam bei der ViCu wieder auf den Putz, versprochen ^^

Diejenigen von euch die mitkommen möchten, stehen dann für den nächsten Morgen auch Schlafplätze zur Verfügung.

Hachiko, Shivi und Ino haben mir freundlicherweise angeboten, das wir die Leute in ihren Wohnungen verteilen können. (natürlich nicht zu viele)

Das ist natürlich ein Angebot und keine Pflicht. Wer nach der Disco gegen 05:00Uhr morgens lieber nachhause fahren will und kann, der kann das natürlich gerne tun.

Kurz noch zur Info: Die Schlafplätze wären in Essen ^.~

So, ich denke das wäre erst einmal das Wichtigste.

Das Treffen an sich wäre denk ich mal am besten um 14:00Uhr am Düsseldorfer Hbf,

wie immer unter der Anzeigetafel.

Wer noch fragen hat, kann sich gerne an mich wenden ^.~

  • **Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr von mir persönlich eingeladen worden seid.

Falls ich jemanden vergessen haben sollte, sagt mir bitte bescheid. ** *

Zeitplan:

  • Treffen um 14:00Uhr am Düsseldorfer Hbf unter der Anzeigetafel

  • Zwischen 14:00 und 19:00Uhr Beschäftigung auf der Japan Meile

  • Von 19:00 bis 21:00 Uhr Japanische Karaokebar

  • Ende vom ersten Teil gegen 21:00 Uhr.

  • Zweiter Teil ab 21:00 Uhr fahrt nach Essen

  • Ca. von 24:00 bis 05:00 Uhr morgens feiern im Delta

  • Ende irgendwann am nächsten Tag, nach dem aufstehen XDDDD

Eintrittspreise:

Karaokebar: 5 Euro

Delta: 4 Euro

**Falls einer von euch kurzfristig doch noch absagen sollte, so gebt mir bitte schnellst möglich bescheid.

Wegen der Raumreservierung in der Karaokebar und den Schlafplätzen nach dem Delta muss ich nämlich genau bescheid wissen, wieviele Leute auftauchen werden.:**

Tja, das ist mal wieder ne Sache.... hust

Und wie im letzten Jahr kann ich dazu nur sagen:

Wer mir was schenken möchte, kann dies natürlich gerne tun.

Nähere Infos was genau, einfach nachfragen. ^^

Es ist aber natürlich kein Muss.

Ich wäre euch nicht böse, wenn ihr mir nichts schenken würdet.

Ich bin schon froh, wenn ihr alle zu meinem Geburtstag erscheint

und mit mir Spaß habt. ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
30 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke