6. Leeraner Animexx Treffen
Event-Details
Datum
31.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffen 15 Uhr unten vorm Eingang Planet Bowl Frisia Center Mühlenstr. 128
26789 Leer
Niedersachsen

bisher ist noch nix festes geplant...

Quatschen, quasseln, und labern !!! ^^

Bummeln durch die Stadt,

Eisessen oder Cola Trinken,

Bowling??? (alles auf eigene Rechnung^^°)

Fotoshooting am Hafen^^

können wir dann aber alles vorort besprechen^^ also bringt sicherheitshalber etwas Taschengeld mit^^

und Leute... wir habben übers Wochenende ein Mittelaltermarkt in Leer^^ könnte noch etwas bunt werden^^

jeder der in der Nähe von Leer oder in Ostfriesland wohnt ist herzlich Eingeladen vorbeizugucken^^

wer nicht im # Leeraner Animexx Zirkel # ist kann sich gern melden, und ich lade ihn dan ein^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke