Nitro+ CHiRAL Fantreffen (Lamento/Togainu no Chi)
Event-Details
Datum
19.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
rukh, floreane
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

Dies ist ein Fantreffen zu Nitro+ CHiRALs BL Games "Lamento - Beyond the Void" und "Togainu no Chi". Gern auch gesehen sind Fans, die sich auf das kommende Spiel "Sweet Pool" aus selbem Hause freuen!


Treffpunkt und -Uhrzeit sind vor Halle 3 im Innenhof um 11:00 Uhr am Sonntag den 19.10.08 auf der Frankfurter Buchmesse! Haltet dort am besten Ausschau nach Konoe und Akira - das sind Floreane und ich, Rukh. Wir werden dort auf jeden Fall einen Moment verharren um auf verlorengegangene Konoes zu warten. ;)
Schaut auf jeden Fall noch Mal vor dem Treffen hier rein, eventuell wird der Treffpunkt noch genauer bestimmt!

Edit: Da die Halle 3 verdammt groß ist, ist ein etwas genauerer Treffpunkt wohl angebracht. Wir treffen uns vor dem Eingang Halle 3 Ost, das ist ganz links wenn man vor der Halle im Innenhof steht. Hier ist der Eingang eingezeichnet:

ffbm-db01.pironet-ndh.com/einfo_aum/jsp/lageplan_aum_de.jsp


Geboten wird neben dem üblichen Conhonschreiben, reden und diskutieren ein Fotoshooting mit professioneller Ausrüstung. Bringt also eure Cosplays mit, es lohnt sich! Andere Fotografen sind natürlich auch gerne gesehen.


Im Anschluss wollen wir uns zusammen um 14:30 Uhr die DCM anschauen. Wer dazu keine Lust hat, kann natürlich auch gerne was Anderes machen.

Wäre toll wenn alle, die im Cos kommen wollen, das in den Thread schreiben würden oder sonst wie Bescheid sagen würden. Wir tragen Euch dann in die Liste hier ein.

Anwesende Cosplays:

 

Lamento:

Asato: shi_tsumi

Kaltz: Pale

Konoe: Floreane

Mana: Kukku

 

Togainu no Chi:

Akira: Rukh

 

 

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke