Kassel bei Nacht [Fotoshooting]
Event-Details
Datum
13.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Friedrich-Ebert-Straße 152
34119 Kassel

Dieses Fotoshooting ist ein rein privates Fotoshooting, tragt euch dafür bitte nur ein, wenn ihr eine direkte Einladung erhalten habt, da wir die Anzahl der Cosplayer doch etwas gering halten wollen und nach Möglichkeit doch teilweise aufeinander abgestimmte Cosplayer dabei sein sollen.

Jetzt aber zu den Formalitäten:

Da am Samstag die Meisten von uns auf der Connichi sein werden, wird es am Abend des Connichi Samstages stattfinden, wobei wir die genaue Uhrzeit noch offen lassen werden, da sich diese im Endeffekt nach dem Sonnenuntergang richten wird. Auf jeden Fall hat so jeder noch die Chance eventuell das Cosplay noch einmal vor dem Nachtshooting zu wechseln.

Treffpunkt wird auf dem Connichigelände sein (genauer Treffpunkt folgt in den nächsten Tagen, eventuell auch per Spontanentscheidung auf der Connichi), wobei wir uns vorbehalten dann in der Stadt Kassel selbst Fotos zu machen.

Weitere Infos:
Werden nach und nach bis zur Connichi dann folgen ^^

Ergänzung:
Wir haben uns überlegt, dass es lustig wäre Laternen zu haben XD, die könnt man ja irgendwie damit auch kombinieren ^^

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke