Eisbrecher - Sünder Tour 2008
Event-Details
Datum
19.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Konzert
Adresse
Columbia Club Columbiadamm 9-11
10965 Berlin

Die Jungs von Eisbrecher starten Demnächst ihre Sünder Tour 2008 und machen unter anderem auch Stop in Berlin. Was mich Persönlich total freut, denn Eisbrecher sind einfach nur geil.

Und da ja am 22.8.2008 ihre neue Platte erscheint, dürfen wir uns sicher auch auf neue Songs freuen.

Beginn ist 21:00Uhr

Als Special Guest erwarten uns Jesus on Extasy

die Sünder-Tour 2008 ist noch in Folgenden Städten zu genießen

16.09.2008 - Aschaffenburg/ Colos-Saal

17.09.2008 - Ludwigsburg/ Rockfabrik

18.09.2008 - Hannover/ Musikzentrum

19.09.2008 - Berlin/ Columbia Club

20.09.2008 - Nordhorn/ Jugendzentrum Scheune

21.09.2008 - Hamburg/ Markthalle

22.09.2008 - Bochum/ Matrix

23.09.2008 - Saarbrücken/ Roxy

25.09.2008 - Nürnberg/ Hirsch

26.09.2008 - Memmingen/ Kaminwerk

27.09.2008 - Wien/ Szene

28.09.2008 - Zürich/ soundDock 14

18.10.2008 - München/ Alabamahalle

05.01.2009 - Augsburg/ Rockfabrik

da dürfen wir uns ja auf eisige Zeiten freuen :D

ich wünsche allen viel spaß ^^

ai und wenn der eine jetzt sich fragt, höh? warum Columbia Club? Die spielen doch im Kato!! Ja stimmt, das Kato war ursprünglich geplant, nur auf grund großer nachfrage, wurde das Event in den Columbia Club verlegt.

greetz choci <3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke