Russmännchen an die Macht : > [NEWS!!]
Event-Details
Datum
06.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Anata_Hyuuga
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
28203 Bremen

Sooo...

wie versprochen hier jetzt das event für unser russmännchen projekt :>

damit wir die rechtzeitig fertig bekommen, sollten wir uns mal treffen, um das material und sonstiges zu besprechen und vielleicht schonmal schauen zu gehen, wie viel das ganze kosten könnte (damit wir sparen können xD) :>

und vielleicht auch noch, ob wir ein weiteres event brauchen, bei dem wir die alle zusammen machn oder jeder alleine...

hinzu könnte man dieses kleine treffen dann noch mit ein paar kreativen conhon zeichnungen (von russmännchen xD) und n paar fotos verschönern :>

die, die wollen können ja in cosplay erscheinen (stärkt die kreativität xD)

und bringt papier mit xDD

damit wir das alles aufschreiben können :>

nya~

das solls von meiner seite aus gewesen sein, wenn noch jmd was einfällt, was wir machn könnten/besprechen müssen, immer her damit : D

P.S.:

ich hoffe ich habe alle, die mit machen wollen eingeladen @.@

falls ich wen vergessen hab tuts mir aufrichtig leid und sie soll sich trotzdem anmelden : D

NEWS

In einer sehr kreativen Denkphase von doku, EmoHamster-Sasuke und mir kamen bereits erste skizzen und material ideen zum vorschein, welche wir euch bei dem treffen erstmal zeigen werden. (dabei wurde zu erst mal die idee mit pappmaschee vorsichtig rausgeschoben : ) )

Ihr sollt dann bitte eure meinung beitragen =)

nene, rumsitzen und faulenzen gibts hier nicht <:

P.S. : kennt jmd n guten stoffladen und/oder baumarkt in der nähe von der bremer innenstadt? xD

ich hab die zeit vergessen XD

ich würde sagen wir treffen uns gg 13 uhr am hbf am info point.

ich selbst bin erst gg 10 nach da glaub ich oo

Special:

kami kommt nicht

fuchs nur eventuell

jana erst gg halb 2 oder später, wir warten auf sie.

hoffe hab grade niemanden vergessen ._.

alsoo...

da man für die ganze sache sehr zuverlässige leute benötigt, werden leute, die nicht kommen, bei der sache nicht weiter mitmachen.

naja~ jedem seine chance, jeder kann krank werden oder sonst etwas ôo.

Bitte sagt mir bis spätestens 18 uhr am 5.9. bescheid falls ihr NICHT kommen solltet

wer dann doch noch ganz unerwartet über nacht krank wird kann mir ne sms schreiben (ENS wegen handy nummer falls sich wer als potenzielles krank opfer sieht ôo, morgens komme ich mit hoher wahrscheinlichkeit nicht mehr on)

joa~

eig sollte man es hinkriegen, abzusagen.

diese menschen werde ich dann später nach dem event anschreiben und ihnen in etwa sagen, wies weiter geht oô

wer dann meint: ne so gehts nicht, ich will das so und so!

der hat dann wohl pech gehabt : )

wollen die planung ja da fertig haben

also: Wer was mitbestimmen will, kommt x'D

jaja~ ich nerv ja schon nich weiter :)

hoffentlich werden meine mitruhsmännchen nicht krank <:

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
26 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke