Mexxler Treff Singen XI (+) B-Day
Event-Details
Datum
28.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
EissturmJasdavi
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
78224 Singen
Baden-Württemberg

Aufgrund meines Geburtstages, werde ich mit diesem Teil der MTS-Reihe meinen 20. Geburtstag feiern, bzw. nachfeiern, denn mein eig. Geb.-Tag ist der 26. März! ^^

Ich werde stolze 20 und mache somit mein 2. Jahrzehnt komplett! =) Andersgesagt ich werde alt! ^^

Ähem... Ja... dieses Event ist ein 2-tägiges! Und somit offiziell ein Highlight unserer Reihe! =)

Nun gut,... nun mal zum ofiziellem...:

  • Beginn: 28. März
  • Treffpunkt: 14.00 Uhr
  • Wartezeit: 14.30 Uhr
  • Ort: Bahnhof Singen
  • Ende: 29. März

Solltet ihr zur angegebenen Zeit nicht können und wollt aber nachkommen, könnt ihr Euch bei mir unter 0174/6708573 melden! Wir werden warten oder Euch abholen, wenn wir noch in Sinegn sind... ansonsten könnt ihr mit dem Bus nachkommen!

Eingeladen sind alle Mexxler und Freunde!

Mehr dazu erfahrt ihr auf den kommenden Seiten....

PS
Mitbringsel:

->Conhon
->Cam
->Gute Laune
->Schlafsack/ggf. Isomatte, Teppich, Decke
->Cosplay (wer will)
->Ein GAAAAAANZ großes Geburtstagsgeschenk mit Rosa-Schleife! Nein Spaß! ^^

Ich will eig. garnichts! =)
Ausser das ihr kommt!


+++SAGT BITTE BESCHEID OB IHR ÜBERNACHTET ODER NICHT+++

Folgendes hat sich geändert:

Wir werden uns zur gehabten Zeit am Bahnhof in singen treffen. Nach der Wartezeit werden wir dann wie üblich in die Stadt gehen und unsere Traditionen pflegen.

Nach einem Photoshoot anschliessend, werden wir dann so allmählich gegen Abend zu mir gehen.

Hier steht dann alles bereit was wir zum feiern brauchen!
Ich werde schon alles vorbereitet haben, und alles wird bereit stehen was wir zum feiern brauchen!
U.a. Speis und Trank und vor allem Musik!

Haben wir uns niedergelassen, werden wir erstmal gemütlich das machen, was uns beleibt,.. reden, trinken, futtern, kuscheln, ähm... Ja...!

Und wir haben den ganzen Tag Zeit um Conhons zu versudeln und Freundschaften zu knüpfen mit dne anderen Gästen.

Dann wenn die Sonne bereits untergegangen ist, werden wir dann unser täglich Brot und so zu uns nehmen... was ich auftischen werde, weiss ich noch nicht! =) (Sind ja noch von jetzt 4 Monate oder so)

Und danach gehts so richtig los, wenn die Musik lauter wird, und der Dancefloor lockt... Erst will ich nen Geburtstagsständchen hören, und dann gehts los... HRHR
Dann wird schliesslich auch angestoßen!

Für die, die keine Lust auf tanzen haben, werden Spiele bereit stehen.... ggf. können wir nen Nachtspaziergang machen! =)

Eine bitte, nache befehl habe ich!
Der Flügel, der in dem Raum ist, wird NICHT angefasst!
Falls es einer doch tut, und nicht auf meine Verwarnung hören wird, FLIEGT!
Es ist nicht meiner! Sondern der vom Musikverein!

Ach und... trinken genehmige ich mal... aber Übertreibt es nicht! Kotze wird selber weggewischt! ^^
Ähem.... Gibts sonst noch was zu sagen... ?
Wir werden auf dem Boden schlafen müssen, also nehmt Decken, Isomatten, Schlafsäcke mit...!
Purer Boden wäre unangenehm! ^^

Iwann werden wir entweder schlafen gehen... oder auch nicht! ^^

So... nach dem wir nun alle klinisch tot sind vom tanzen und NICHTschlafen, werden wir so langsam wach werden, Kaffee trinken, und aufräumen! JA, aufräumen! Ich mach UNSEREN Dreck nicht alleine weg! ^^

Anschliessend werden wir dann wieder Richtung Stadt laufen und dort entscheiden was wir machen... Seid ihr Fit genug um weiter zu machen, gehen wir in die Stadt und beschäftigen uns mit Fotoshooten, lustig sein, spaß haben und und und.. wie immer halt!

After werden wir uns schliesslich trennen und uns iwann mal wieder sehen.. spätestens zum 1-Jährigem Treffen im April!

Also behnehmt Euch! ^^

Aber ihr tut das sowieso *euch kenn* glaub ich jedenfalls

 

LG

Eure Gizmo!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
39 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke