Wuppertaler Cosplay/live RPG treffen
Event-Details
Datum
14.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am wuppertaler HBF um 11.30 vor Ihr Platz
Wuppertal

Wuppertaler Cosplay treff

[I]Am 14 September ist es so weit , draußen wird es kühler und der Herbst steht vor der Türe, genau wie unser Wuppertaler Cosplay treffen .

Wir treffen uns um 11.30 Uhr am Wuppertaler HBF vor "Ihr platz" und warten 15 Minuten auf Nachzügler. Dannach werden wir alle zusammen zu den Bahngleisen (Die Nordbahn Trasse) fahren , naja etwas müssen wir auch gehen . Sobald wir dort an den stillgelegten Bahngleisen angekommen sind werden wir Bilder machen , aber größtenteils wird sich alles nur ums eine Sache drehen , nämlich ein großes reales Rollenspiel wo sich jeder in eine Rolle reinversetzt . Deswegen sind eigene Charaktere mehr als erbaubt . Aber natürlich sind auch schon vorhandene Anime Charas erlaubt . Ihr könnt auch wie ein Anime Chara aussehen aber jemand ganz anderes Spielen . Dort haben wir eine sehr gute Kulisse zur Verfügung einen langen dunklen Tunnel , einen verlassenen Bahnhof und natürlich die verlassenen Schienen . Zudem werden wir zum Schluss auch alle ein Caramelldasen Video drehen .Und ein Vorteil haben wir , nämlich das wir dort auch bei Regen weitermachen können , da wir ja den Tunnel und den Bahnhof haben und beides Leersteht. Die Story umwas es sich bei den RPG handelt findet ihr unten, naja nicht wirklich ne Story nur halt der Anhalts Punkt damit ihr wisst worum es bei dem RPG geht .Also kommt bitte im Cosplay. [I]

Infos:

Wann: 14.09.2008

WO: Wuppertal

ende: gegen 19 Uhr

treffpunkt: vor Ihr platz

Und wann ?: um 11.30

Was ihr am besten mitbrinngt.

~ Cosplay

~ Gute Laune

~ Decke

~ Was zu Essen

~ Was zu trinken

~ Eure Cam wenn ihr wollt

~ ConHon

~ Und am besten Packt ihr einfach mal einen Regenschirm ein auch wenns eigentlich nicht regnen soll

~ (CDs , wir werden versuchen das jemand ein Radio mitnimmt fals ihr eins habt was auch gebrannte CDs ließt währe es lieb wenn ihr mir bescheit sagt ob ihr es mitnhemen könnt)

Und natürlich könnt ihr auch eure Freunde mitnhemen.

Was ihr am besten zuhause lasst.

~ Schlechte laune

~ Drogen

~ Eltern (xD)

Was wir haben werden.

~ Kuchen

~ Kekse

~ Und noch irgendwas essbares xD

Die Story

Ein Portal hat sich geöffnet und hat die Wesen aus verschiedenen Welten alle hierhin in unserer Welt befördert , die Guten sowohl auch die Bösen .

Was wird passieren ?

Ein kampf zwichen gut und böse ?

Wir sich das Böse mit dem Guten zusammen tun und gemeinsam einen Weg zurück finden?

Findet es herraus und macht mit.

Am besten schreibt ihr was für ein Chara ihr seit und eine kurze beschreibung dazu vllt auch mit Bild und Wichtig ob ihr gut oder böse seit.

Wer bringt was mit ?

Dark_Amaterasu= Kuchen , Pralinen , Bonbons , Kekse

Dakira= Kuchen , Decke

-Akasuna-No-Sasori- = Eistee

AnticCafeMiku = Decke

Edo = Decke , pappbecher , Eistee , Apfelsaft

Was brauchen wir noch ?

~ trinken

~ Decken

~ Radio

Ansprechen

Fals ihr den Ort nicht finden solltet oder "Ihr Platz" nicht findet , oder euch verspätet so könnt ihr mich (Azurill) unter dieser Nummer erreichen 015225973060

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
30 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke