S.o.n.A. ~Abschiedsparty für Zill~
Event-Details
Datum
09.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Zill
Eventkategorie
Privat-Treffen
Event-Reihe
S.o.n.A.
Webseite
Keine Angabe

Und wieder ein Treffen von S.o.n.A.!

Leider dieses Mal allerdings ein wenig trauriger als die sonstigen Treffen!

Es wird die Abschiedsparty für Zill sein, die ab dem 21.August für ein Auslandsjahr in Japan ist und somit nicht weiter an den Sona-Treffen teilnehmen kann!

Wir treffen uns wohl gegen 3 (bitte entnehmt genaueres dem Thread oder dem Zirkel)

in Erlangen am Bahnhof! Wir warten natürlich bis alle da sind, also sagt bitte bescheid,wenn ihr etwas später kommt!

Dann werden wir uns auf den Weg in den Schlossgarten machen , mit Decken und hoffentlich etwas essen und trinken, also bringt doch bitte etwas kleines mit!

Dort wird nochmal richtig Spaß gehabt, Abschieds Fotos machen und Con Hon schreiben wie immer!

Später können wir vielleicht noch Eis essen wenn wir wollen und die Zeit noch da ist.

Es gibt dieses Mal ein offenes Ende - und wohl auch ein trauriges! Also nehmt doch bitte auch Taschentücher mit =)

Am Ende werden wir dann noch richtig verabschieden und vielleicht noch ein schönes Gruppenfoto - dann trennen sich die Wege vorerst -

X3

bringt bitte gute Laune, vielleicht was kleines zu essen oder zu trinken, cameras und con hons mit!!!

Ich freue mich auf euren Besuch !

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke