Fortnightly Karaoke #1
Event-Details
Datum
13.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Calystegia
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Fortnightly Karaoke
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Star Room Schmidtstraße 12
60326 Frankfurt am Main
Hessen

Das Fortnightly Karaoke ist ein zweiwöchentliches Treffen für alle Karaoke-Begeisterten (bzw. diejenigen die sich gern noch begeistern lassen wollen) im ganz besonderen Stil.

Es gibt eine riesige Auswahl an bekannten Songs aus aller Welt. Neben englischen und deutschen Titeln gibt es u.a. auch viele japanische.

Im Gegensatz zu Karaoke Bars gibt es im Star Room separate Karaoke Rooms die man als Gruppe mieten kann - ganz genau wie in Japan! Niemand muss mehr Ewigkeiten darauf warten, endlich das Mikrofon in die Hand nehmen zu dürfen. Wir sind als Gruppe ganz unter uns.

Jeder, der Zeit und Lust hat, ist herzlich dazu eingeladen sich uns anzuschließen. Sorgen ums eigene Gesangstalent muss sich niemand machen - es geht allein um den Spaß. Und ist man erstmal dabei, kann man nur mitgerissen werden.

Cosplay, Con-Hons und Fotos? Sehr gern!

Wir haben uns ganz gezielt den Mittwochabend ausgesucht, da es mittwochs im Star Room ein besonderes Special gibt:

Sing so viel du willst, zahl so viel du willst.

Jeder gibt nach dem Singen einfach so viel dazu, wie es ihm wert war.

Der Star Room hat mittwochs von 19:00 - 24:00 Uhr geöffnet. Kommen kann jeder wann und wie lange er will. Die letzte Bahn in Richtung Frankfurt Hauptbahnhof fährt um 0:20 Uhr.

Getränke kann man dort selbstverständlich auch kaufen. Die Preise habe ich im Moment leider nicht im Kopf, ich weiß nur dass Beck's Bier 3 € kostet. Wer sich das nicht leisten kann, sollte sich selbst etwas zu trinken mitnehmen, da das Singen und Gröhlen schnell durstig macht. ;D

Vom Frankfurter Hauptbahnhof aus erreicht man die Location am besten mit der Straßenbahnlinie 11 (Richtung Höchst Zuckschwerdtstraße) oder Straßenbahnlinie 21 (Richtung Mönchhofstraße). An der Haltestelle Mönchhofstraße aussteigen und die Straße überqueren, dann ist die Schmidtstraße schon in Sichtweite.

Zur weiteren Orientierung hilft diese Karte der Umgebung:

Auf Wunsch treffen wir uns auch gerne mit euch am Frankfurter Hauptbahnhof und fahren dann zusammen zum Star Room. Einfach per ENS oder im Event-Thread melden.

Bei weiteren Fragen könnt ihr Calystegia auch auf ihrem Handy unter 0173-7704320 erreichen.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke