Code Geass Fantreffen - Nippon! BANZAI!
Event-Details
Datum
12.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

Letzte Aktualisierung: 25.08.2008
Betreffend: Treffen Freitag & Sonntag

Im Rahmen des Code Geass Zirkel bieten wir für alle 'Code Geass' Fans am Freitag ein Fantreffen an welches im Rahmen der Connichi stattfinden wird.

Ob ihr mit Cosplay kommt, ohne Cosplay oder aus einer anderen Serie ist völlig egal!
Jeder ist willkommen ;)

Treffen:
Am Freitag treffen wir uns um 15 Uhr (wurde um 1 Stunde verschoben! Grund: Viele Hotels lassen erst ab 14 Uhr einchecken) vor der Connichi.
Genauer gesagt, vor den Säulen und Stufen die zum Haupteingang in die Halle führen. Aber ich denke Code Geass Cosplayer dürften sich nicht übersehen können ;) Ich denke wir gehen dann zusammen zum Park hinter der Stadthalle und machen einen kleinen Sammelplatz ehe es an Fotos, Con-Hons usw. geht. Wer also später hinzukommt kann einfach im Park vorbeischauen und nach uns suchen ;)

Am Sonntag treffen wir uns um schon um 12 Uhr  vor der Connichi.

Samstag ist kein offizielles Treffen geplant aus dem einfachen Grund da Samstag die meisten Fantreffen veranstaltet werden und so ein kleines Fantreffen vielleicht doch etwas untegeht, aber Code Geass Gruppen welche mit unter die Augen geraten werde ich sehr gerne shooten :3

Sollte es zu Änderungen kommen bekommen alle im Event eingetragenen eine ENS!
Bemerkung: ENS über die Änderungen am - 25.8. - muss noch geschrieben werden. [-> Eigener, kleiner Denkzettel ;)]

Programm:
Das wird wohl relativ simpel gehalten, aber ein paar Gruppenfotos müssen drin sein. Zum beisammensitzen werden wir uns dann wahrscheinlich zur Wiese hinter der Halle zurückziehen, dort sind auch die schönsten Fotos möglich!
Ansonsten...

  • Cosplay
  • Conhons schreiben
  • Fotoshooting
  • Spaß haben
  • oder einfach gemütliches beisammen sitzen und sich austauschen, gemeinsame Code Geass Merchandising Suche bei den Händlern... ect. pp.

Wenn jemand noch was zum Programm beitragen will darf derjenige das sehr gerne machen.

Also dann, bis zur Connichi ;)
Und nicht vergessen...
Nippon! BANZAI!!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
36 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke