•˚► One Piece meets FBM 2008 ◄˚• [Uhrzeit ÄNDERUNG]
Event-Details
Datum
18.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Sarina_Chan91
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt
Hessen

Hallo erst mal alle zusammen XD

Da ich dieses Jahr wieder zur FBM gehe, und nicht so begossen aussehen will wie letztes Mal -.-', hab ich mir gedacht ein Unterevent zu starten!

Alle die vorhaben jemanden aus One Piece zu cosplayn oder einfcah nur Fan von dem Anime/Manga ist, kann sich gerne hier auf dem Treffen einfinden^^v

Das Treffen ist am Samstag!
Wann: Njao~ ich denke mal zur Mittags Zeit, zwischen 14 - 15Uhr.
Den Treffpunkt wird wohl sein, draußen, dort wo der kleine Fluss durchläuft^^
Ich denke, dass wir uns da finden werden...
Die Orgas werden jeweils ein Schildchen um den Hals tragen, bzw. vor sich hin schleifen xD So könnt ihr uns schon mal nicht übersehen^^v

Es wäre schön, wenn ihr mir per Forum bescheid sagen könntet, wen ihr Cosplayt! Werde dann hier eine Liste erstellen.
Vielleicht schaffen wir es ja eine gesamte Crew auf die Beine zu stellen?! xD



Cosplay - Liste
 Mexx -  Nick  Cosplay  Version
 Sarina_Chan91  Nami  Enies Lobby / Artbook
 Ninchan  Nami  Lady Style
 vivi-chan1990  Tony Chopper  Pseudo
 Chaosdragon_87  Überraschungs-  -Cosplay
 edohanna  Monkey D. Ruffy  Classic
 Hokage_Tsunade  Monkey D. Ruffy  Classic
 Kazuki-kun  Monkey D. Ruffy  Classic
 Monkey_D_Luffy  Monkey D. Ruffy  Child - Flashback
 Yinchan  Monkey D. Ruffy  Gentlemann
 -Sunshine_Kitty-  Puma D. Ace  Classic
 PsychoBear  Groupi / Fan  Pseudo
     
     
     
     
     
     
     
     

 

Cosplay (Muss aber nicht sein)

Con-Hon (zum bekritzeln)

Kamera (für Fotos und kleine Filmchen)

Gute Laune (auch Spaß verstehen xD)

Versorgung (Essen & Trinken [evt. Kabberzeug])

...

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
6 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke