Mexxler erobern D-Dorf erneut :D [sie haben schon wieder Kekse o_O"]
Event-Details
Datum
04.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
..Hauptbahnhof o_o"
40210 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

HINWEIS: Das Datum könnte sich eventuell noch ändern

Mexxler Leute ..Typen o_o"

Ähm.

Das hier ist die ZWEITE Convention von uns orqanisiert ;D

alle schreiend weqlaufen o_____o" eh..

Die Con hier ist die Nachfolqer(in) von "Mexxler erobern D-Dorf [wir haben Kekse x3]".

Der Ablauuuf:

  • Treffen uns wieder am Hauptbahnhof um 13 Uhr an der riiiiiesiqen Anzeiqetafel am HauptEINGANG (nich der hintereingang..).

  • wir qehen ALLE zusammen zum Japangarten (diejenigen die zur J-Meile gehen möchten, können das nach der Con oder davor machen).

  • Ende offen :3

What we dooo:

-nichts

Brinqt mit:

-ConHons

-Cosplay (kann man, muss man aber nicht)

-Kekse (!!!!!)

-Stifte

-Ideen um die Con lustiqer zu machen =="

-Regenschirm[Falls es Regnet ._."]

Traqt euch ein x3 (aber bitte nicht wieder 120 Leute oder so o_O..)

Eure

Orgaschweine

Okami-Hikaru

Seymor

Zitronenkeks

Leute! Leute! Leute!

Hier ein paar wichtige Hinweise:

  • Bei schlechtem Wetter werden wir uns alle nach Mcces verkriechen und da es Oktober ist, bin ich mir nicht so sicher ob wir nur Sunshine pur haben werden

  • Im Japangarten wird der gesamte Müll den wir verbreitet haben auch wieder aufgesammelt!

  • Im Japangarten geht keiner ins Wasser.

  • Alkohol ist nicht erlaubt. Ich möchte keine besoffenen Mexxler (Semes) am Hals haben óò

So das wars ersteinmal.

Eure

Orgaschweine

Seymor

Okami-Hikaru

Zitronenkeks

Hey meine Lieben :3

Erstmal vielen Dank dass ihr kommt!! durchknuff

Also, morgen findet ja unsere Con statt und ich wollt euch nur mal sagen, dass meine Orga-Friends und ich erstmal beim Hauptbahnhof mit Crepeband und einem fetten Stift rumlaufen. Auf dieses Crepeband kommt euer Nick!

Wir machen das deswegen, damit wir euch erstmal besser kennen lernen können und es dadurch auch ein bisschen übersichtlicher wird, weil wir ja mit jedem einzelnen mal sprechen.

Wenn ihr Cosplays trägt (tragt..trugen..ich kann kein Deutsch xD) und ihr das Crepeband da nicht drauf kleben wollt ist das für mich ok. Ich hab eigentlich nichts dagegen. Nur sagt mir und den anderen das vorher, wäre sehr lieb.

Ich kann verstehen, dass ihr euer Cosplay dadurch nicht ruinieren wollt. Ihr könnt aber trotzdem zu mir oder den anderen kommen und mir euren Nick sagen, damit wir wissen wer da ist und wer nicht.

Vielen Dank fürs Lesen x3

Eure

Okami-Hikaru

Seymor

Zitronenkeks

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
942 23

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke