****~Rolling ~Animexxler~**** 2
Event-Details
Datum
06.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
23katara23
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
97070 Würzburg
Bayern

Also Leute Rolling Animexxler geht in die 2. Runde ^^

Für alle die beim ersten mal nicht mitkommen konnten/durften... usw. Gib es jetzt die Chance dabei zu sein ^^

Auch die wieder dabei sein wollen, weil das erste Event ihnen gefallen hat, sind herzlich Willkommen wieder daran teilzunehmen ^^

Also Programm schaut folgendermaßen aus:

Wir fahren diesesmal nicht zum Erlerbrunner Badesee, sondern in die andere Richtung nach Ochsenfurt ^^

Die Gegend is sehr schön man kann gut Photos machen, Eis essen und sich einfach mal auf der Wiese am Main niederlegen.

Was natürlich nicht fehlen darf sind:

  • Cam
  • Cosplay ist immer wieder gerne gesehen
  • evtl eine Decke zum hinsetzen
  • Geld für ein Eis oder sonstiges
  • Con Hon nicht vergessen
  • Gute Laune natürlich
  • und wunderschönes Wetter ^^

Wir würden uns wieder frühs um 11 Uhr am Bahnhof treffen bis auf die Nachzügler warten das währe dann wieder eine halbe Stunde also 11:30 Uhr und dann würden wir die Reise antreten.

Wie schon beim ersten mal erwähnt da es Rolling heißt könnt ihr alle möglichen Fahrgestelle mitnhemen die Räder haben oder halt rollen ^^.

Auf den Weg dort hin werden wir auch mehrere Stop´s einlegen um Photos zu schiesen, da man am Main ja sehr gute Cosplayphotos machen kann.

Also Leute wer Lust hat und kann soll doch bitte mitkommen, denn umso mehr umso besser ^^

P.S Schützer und Pflaster sind immer sinnvoll ^^ das man sie mitnimmt

Findet STATT

Falls jedoch doch welche lust haben trotz schlechtem wetter zu kommen wäre die Stadt eine Ausweichmöglichkeit ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
37 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke