~Gruppen B-Day in saarbrücken (vorgefeiert)~ (WICHTIG: Änderung!)
Event-Details
Datum
11.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Saarlouis Hauptbahnhof; Vauban Insel
66111 Saarbrücken
Saarland

Achtung: Verschoben nach SLS!!!

Also, wir drei die fast alle gleichzeitig B-Day haben (also Hidan_x3, Dante-Sama92 und _-Sternenstaub-_) feiern den mit euch in SLS vor! ^.^(Da sonst keine Termine um die Zeit frei sind im Saarland^^")
also, jetzt mal so grob gesagt, wird es wahrscheinlich so aussehen:

Treffpunkt: 13 Uhr und dann warten wir noch so 35 min. am Saarlouiser HBF.

Ablauf: Wir werden auf die Vauban Insel gehen und es uns dort gemütlich machen,

Essen und Getränke können in der Nähe im Globus gekauft werden.

Cosplay ist natürlich immer gerne gesehen,
wer im Cosplay kommen will, soll es nur tun! ^^

PS: Wenn ihr kommen wollt, schaut mal ab und zu hier drüber, da sich was ändern wird!

Hidan_x3: Also ich weiß es nicht wie es mit den anderen steht, aber ich verlange natürlich kein Geschenk von euch, nur das ihr da seid (und vielleicht euer leben aber sonst...) ~.^

 _-Sternenstaub- : also, wollt nur nochmal sagen, das ist nicht privat, kann jeder kommen der will, also gammelt mal eure freunde an und sagts denen auch xD *Mof spiel* war nur ein lol, sry

 

 

Zum Kontakt, meine HandyNr. 017662556404 (Hidan_x3)

 

Also, was ihr Mitbringen könnt wären:

-Natürlich Con-Hon

-Verpflegung für euch selbst (wenn nicht Geld, dass ihr euch was auftreiben könnt)

-Gute Laune und Gutes Wetter! ^.^

(Und bitte nicht auf die Idee kommen Geschenke, nur weil wir unsere B-days vorfeiern, lasst es, hauptsache ihr kommt mit guter Laune)

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke