Zuki &nd Kiero feiern B-Day nach/vor
Event-Details
Datum
11.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Kiero odaah Zuki <3
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Mannheim HBF oda so xD
Mannheim? xD
Baden-Württemberg

yAy wiiir (Kiero &nd Zuki) wollen B-Day zusammen feiern <3

 

 Aber da wir leider mit 2 Monaten und 9 Tagen unterschied (Kiero > 17.9. &nd Zuki > 26.11.) älter werden, feiern wir einfach mal sooo ... den Monat dazwischen =D

 

 Kommen kann jeder der uns was mitbringt xD ...ne Ernst-haft oO

 

 Alsüh, jedah kann kommen, wir freuen uns üba zahlreiches Erscheinen etc xD

 

Treffpunkt:

Mannheim HauptBahnHof x3

Draussen vorm Haupteingang ^^~ Möglicherweise haben wir ein Schild...aber wir sind kaum zu übersehn XD

 

 

Uhrzeit:

 

11:30 - 12:00 warten wir am HBF Haupt-Eingang auf euäsch xD

 

Probleme wegen Zeit ? - Kein Problem, an Zuki wenden OxO !!!

 

 

Planung:

 

Wiiiiiiia gehn in den Louisenpark <3  (wie imma man des schreibt oo)

 

Und dort dann halt... gammeln, Fotos, Kiero und Zuki versuchen Kuchen zu backen und jah xD ka Vorschläge? xDD


WICHTIG !!!!! ÜberNachtung:

Weeeeerrrrr ne übernachten möchte <3 kann das gerne tun <3 Wir würden uns ganz tollig freuen! <3

Die übernachtung findet dann bei Kiero statt oo'

 Wenns einigermaßen warm wäre, könnten wir in Kiero's Garten zelten (Zelte haben wir genug bzw, ziemlich grooooße *hihi*)

 

Wenns aber  gaaaaanz arrgh super kalt wird, können wir

 

a) in Kiero's hübschen Kellerchen übernachten (dort befinden sich u.a. Betten und Matrazen)

b) in Kiero's WOohn/Ess-Zimmer übernachten 

c) wenn wenige oda gar keine *heul* Leute übernachten, schlafen wir eh in Kiero's wolligem wollsieb Zimmerchen <3

 

Mit Obscure Grüßen und Giotto in den Händen, wir hoffen das ihr kopmmt x3

(Wehe ihr kommt ned oó xD)

 

Sahra (Kiero)     und     Kimmy (Zuki)

Nen bissel Geld mitnehmen wär nicht schlecht, da wir ja wahrscheinslich in den Louisenpark gehen wollen und wir auch nich reich sind xD

 

Pflicht: (????)

Geschenke? *herz*

Geld? >__o" wegen Eintirtt un so uû

Eigene Getränke mitbringen, ya? .-.

 

Zukis Bein juckt...

Kiero hat ne lila Brille...

 

Also,

Büdde Geschenke mitbringen (muss ned sein, wär aba toll), freun uns üba alles (fast xD) ahm...

ahm wird mit u geschrieben! uhm...

Ja, weiter

Übernachtungsgäste bitte im Thread anmelden^-^ (oda bei uns persönlich, ne? xD)

(hoffentlich übernachter jemand *Q* *sabba* xD)

 

Sämtligge sChRiFFtfehlahr sind beabsichtigt xD und joah...

btW: Cosplayer, Visus, sonstwas usw (klingt nett ich weiß xD) sind alle gern gesehn oO deswegn kann JEDAH kommen x3

 

Bisherige ÜbernachtungsGäste: (soweit mitbekommen)

~ Zuki <- sogesehn gehör ich auch hier hin, ich wohn ja ned bei Kiero ...noch nich uû xD

~ saoto-chan <3

~  cookie_natsu <3

 ~  Zexion <3

~ Akito_Hoshino <3

~ Minato_Arisato <3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
23 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke