Thementreff II [Visual Kei]
Event-Details
Datum
29.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
06712 Zeitz
Sachsen-Anhalt

Hallo~ x33

ich dachte, ich mache mal wieder ein Treffen~ ^__^ ich weiß , es ist sehr kurzfristig T__T' Ich bin halt ein spontaner Mensch xDDD *grins*
Diesmal ein Thementreffen, das heißt ihr müsst dementsprechend euch anziehen ^___^= wer nicht zu diesen Treffen nicht der Art gekleidet kommt, der kriegt eine kleine Strafe aufgelegt *grins* ....  Zieht euch warm an *fiesgrinst* aber keine Sorge~ es ist nicht so schlimm, wie es hier geschrieben steht. ^___^

Das Thema: Visual Kei
Treffpunkt: am bahnhof Innenhalle

Zeit: 15:30 Uhr

Was ist geplant/was braucht man?

Ein Fotoshooting, d.h. digiCam oder Fotoapparat mitbringen x33
und sein Kostüum/demsntsprechend Kleidung für das Event~ ganz wichtig >_<~
ConHon
was zum Schreiben

Decke
Selbstverpflegung
wenn möglich ein Schal xD (wegen nen Spiel, ich weiß noch nciht wie viele wir brauchen, aber bringt jeder für sich einen mal mit^^)
Süßigkeiten x33
....

Wir werden zuerst in der Nähe des bahnhofs fotos machen, danach werden wir in die Stadt , erst zu diesen kleinen Spielplatz, danach mhe.... Neumarkt, dann mal schauen, als vorletztes bzw.  letztes gehen wir in den Rathausgarten ~ ^^ oder Orangerie~ ^^
Im Rathausgarten wirdein kleines Picknick bwz. Fotoshooting, aber auch kleine Spiele und Conhon verunatlten geben xDD
Tja, eventuell können wir ja noch woanders hingehen, aber das können wir Vorort entscheiden^^

wenn euch noch was einfällt, könnt ihr gerne noch was mitbringen...
wenn mir noch was einfällt, schreibe ich es noc hrein bzw. informiere ich euch über ENS. ^__^

das treffen endet zw. 20 und 21 Uhr~^^
Ich freue mich auf zahlreichene Anwesendheit XDDD



chu chu Kazu^.~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
66 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke