(Mexx-) Treff in der Jungfernheide
Event-Details
Datum
30.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Haku-kun, Silith
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
zwischen Jungfernheideweg, Saatwinkler Damm, Kurt-Schumacher-Damm und Heckerdamm Eingang: Heckerdamm 240-250
13629 Charlottenburg-Wilmersdorf
Berlin

Silith und ich dachten uns, da ja Ferien sind, wieso nicht ein Treffen Organisieren um nochmal alle lieben leutchens zusammen zu bekommen und dabei auch noch ein bisschen spass im Cosplay zu haben.

Da wir den Ort vom Wald udn Wiesen treffen super fanden (leider wars da ja so HEISS) haben wir uns gedacht, da gehen wir wieder hin.

Treffpunkt + Uhrzeit:

Wir treffen uns U-bhf Jakob Kaiser Platz um 14 Uhr und laufen dann gemeinsam zum See!

Wer ganz genau weiß wo es ist oder in der nähe wohnt kann gern schon vorgehen, wir werden uns direkt am See niederlassen. Wer auf dem Wald und Wiesen Treff war weiß wo ich meine ^^''

Ihr solltet mitbringen:

-Eine Decke zum draufsetzen,

-Essen und zum Trinken für euch und zum abgeben xD

-ganz viel Gute Laune,

-einCosplay das schmutzig werden DARF, da es dort sehr staubig ist und die möglichkeit besteht im See zu plantschen oder schwimmen oder Wasserschlacht o. ä. zu veranstalten xD

Cool wäre auch wenn jemand zB: einen CD spieler oder ähnliches mit Musik mitbringt, Boxen habe ich die ich mitnehmen könnte.

Programm

Sowas wie Cosplaywettbewerbe wollten wir nichtmachen, so kurzfristig ist das vielleicht auch keine so super Idee, wer aber trotzdem lust hat irgendwas vorzuspielen, dem soll man den Spass nicht nehmen.

Ansonsten dachten wir an:

Picknick

Wasserschlacht, wer will

Ballspiele (wer will, soll Ball mitbringen ^^'')

Tischtennis (dann müssen Kellen mitgebracht werden^^'') ich kann gucken ob wir noch welche zuhause haben.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
55 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke