2. Mexxler Zirkel Treff Hessen
Event-Details
Datum
10.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
TwoX
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Palmengarten der Stadt am Main Siesmayerstraße 61 D- am Main
60323 Frankfurt
Hessen

Wir treffen uns am 10. Oktober 2008 um 12.30 am Haupteingang des Frankfurter Hauptbahnhofs. Von dort aus gehen oder fahren wir zur Konstabler Wache und machen Bilder und essen etwas. Von dort aus werden wir mit der U-Bahn zum Palmengarten fahren und uns dort ein schönes Plätzchen suchen. Wir warten aber bis 12.45h auf Nachzügler. Wenn jemand später kommt, dem gebe ich meine Handynummer.

  • Treffen um 12.30 Uhr am Haupteingang des Hauptbahnhofs der Stadt Frankfurt/Main

  • Fahrt zur Konstabler Wache

  • Essen / Bilder machen

  • Fahrt zum Palmengarten

  • Offenes Ende (Etwa 18.00 Uhr)

Bitte bringt folgende Dinge mit:

  • Geld für die Fahrt und für das Essen und Eintritt in den Palemgarten

  • Spaß

  • Photo- oder Videokamera

  • Spiele???? (Twister, Tabu --> Wer was mitbringen kann, bitte bei mir melden!)

So kommt ihr am einfachsten mit dem Zug nach Frankfurt:

Aus Richtung Kassel:

RE 4107

Kassel Hbf ab 10:23 9

Kassel-Wilhelmshöhe ab 10:29

Wabern(Bz Kassel) ab 10:48

Treysa ab 11:05

Neustadt(Kr Marburg) ab 11:11

Stadtallendorf ab 11:19

Kirchhain(Bz Kassel) ab 11:24

Marburg(Lahn) ab 11:35

Gießen ab 11:53

Friedberg(Hess) ab 12:12

Frankfurt(Main)Hbf an 12:34 14


Direkt aus Marburg / Gießen

RE25011

Marburg(Lahn) ab 10:49 4

Marburg Süd ab 10:52

Niederweimar ab 10:56

Niederwalgern ab 10:59

Fronhausen(Lahn) ab 11:02

Friedelhausen ab 11:05

Lollar ab 11:08

Gießen Oswaldsgarten ab 11:15

Gießen ab 11:22

Butzbach ab 11:32

Bad Nauheim ab 11:39

Friedberg(Hess) ab 11:42

Frankfurt(Main)West ab 12:01

Frankfurt(Main)Hbf an 12:07 16


Die S-Bahn Verbindungen für Wiesbaden / Darmstadt / Frankfurt Stadt sucht ihr euch am besten selber raus

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
240 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke