Nature One 2008 - Wake Up in Yellow
Event-Details
Datum
01.08.2008 bis 03.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
2000-5000
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Konzert
Adresse
Raketenbasis Pydna
56288 Kastellaun
Rheinland-Pfalz

D-56288 Kastellaun/Hunsrück • Fr. 20 - 06h • Sa. 18 - 09h
Camping ab Donnerstag (12h) mit Mixery-Opening (20h)

 

 



„Gelb steht für Begeisterung, Freiheit, Gemeinsamkeit, Gelb steht für das große Ganze. Gelb ist die Farbe des einzigartigen Festivals...!“ / „...An diesem Wochenende waren wir wieder alle eine Familie! Ob Schwarz oder Weiß – Ob aus Deutschland oder vom Planeten Melmac! Wir waren eine Familie! Eine gelbe Familie! Gelb vor Freude, Spaß und Euphorie!... / „...wake up in yellow macht mich wahnsinnig, vor Glück. Ich komm einfach nicht drauf, mittlerweile ist mir klar, dass ich das Motto nicht definieren soll, sondern erleben muss...“

Tausende Menschen, eine Aussage: Glück. Ihr erlebt es individuell. Und dennoch gemeinsam. Findet sich hier nicht schon der Geist der Musik, die wir alle so lieben? Ist das nicht NATURE ONE? Ist das nicht die Botschaft, die sich in „wake up in yellow“ verbirgt? Denn es geht um Toleranz und Freiheit, um Spaß, Sommer und um die Leidenschaft zur elektronischen Musik.

Wer kennt nicht den Spruch von den Zitronen, die einem das Leben gibt? Wir machen daraus eine honiggelbe Limonade! Einen brodelnden Mix aus Beats, Melodien und Glücksgefühlen unter Sonnenschein und blauem Himmel. Die vierzehnte NATURE ONE feiert dieses leidenschaftliche Sammelsurium in gelb mit einer Weltpremiere: Mit Tiësto, Paul van Dyk, Armin van Buuren, ATB und Ferry Corsten sind die fünf größten Trance-DJs der Welt auf der Pydna versammelt. Zudem trägt NATURE ONE noch immer das gelbe Trikot der Innovation. In Form der Belgier von „Reverze“ weht frischer Hardstyle-Sound durch die Bunker. Chemnitz und Leipzig zeigen Euch mit „Power from the East Side“ wie man in den neuen Bundesländern feiert.

Die Sonne. Sie scheint gelb. Der Sommer, er ist gelb. Selbst der Mond scheint gelb über den goldenen Kornfeldern des Hunsrücks. Und auch wenn es in Strömen regnen sollte: Egal - Gummistiefel sind schließlich auch gelb.

Dream of NATURE ONE – wake up in yellow!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
12 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke