Anime/Cosplay Eventtreffen in Köln
Event-Details
Datum
30.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
KittySpeedy
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
50667 Köln
Nordrhein-Westfalen

Huhu leute =^-^=

Ich wollte auch mal ein treffen machen und einige Wettbewerbe und Spiele mit einbringen :)

Jeder kann tragen was er/sie will und jeder kann auch mittmachen wo er/sie will ^^

Zumindest hatte ich vor nicht einfach ein treffen zu machen wo man sich irgendwo hingammelt, sondern etwas, wo man miteinander irgendwas macht zusammen spaß haben ^-^

Ich hatte drei dinge vor, ein Cosplay Wettbewerb, eine Live Aktion zum spaß und ein Gruppenspiel ala Takeshi’s Castle oder ner Japanischen Game Show ^^ (werd ich weiter unten nochmal genauer erklären was was ist xD)

Erstmal zum normalen Verlauf ich würde sagen treffen werden wir uns um 12 Uhr am Hauptbahnhof bei Douglas (standartort xD) warten würd ich sagen je nachdem wieviele kommen wollen 30-60 minuten ^^

Danach gehen wir zm RheinPark ein wenig vorbereitungs oder quatsch zeit gibt es dann und dann wollt ich auch stück für stück mit allem anfangen ^^

Soll zumindest ein treffen für alle sein und nicht, das sich 4 grüppchen bilden sie sich irgendwo hinklatschen und abens wieder gehen xD

Sooo... ^^ jetzt schreib ich noch was zu den drei Events die ich da vorhatte ^^

Cosplay Wettbewerb:

Sollte jedem klar sein was das ist ^^ egal ob freies Cosplay oder Anime/Manga Cosplay ihr könnt euch bei mir melden ich trag euch inne liste und dann mal sehen wieviele kommen ^^

Natürlich dürfen alle anderen die nicht teilnehmen zugucken oder filmen oder knipsen soll ja en gruppentreffen bleiben ^^

Die leute die sich dann bei mir gemeldet haben und mittmachen werden dann nacheinander sich oder das cos vorstellen ^^ können ein paar posen machen oder so xD und zum schluss darf dann jeder (Auch die die mitmachen ^^) eine stimme abgeben... so bleibt das dann am fairsten :D

Live Aktion:

Das soll kein Wettbewerb sein sondern einfach nur Fun ^^ ich hab keine ahnung wie ich das beschreiben soll aber xD

Hatte vor das man sich wieder meldet und dann einfach ganz spontan und live was performed ^^ (sowas wie Schillerstraße xD, aber wohl eher ohne anweisungen außer es kommt eher positiv an)

Takeshi/Game Show:

Also... hier hatte ich vor einfach ein paar spielchen zu machen ^^ am besten in 3er Gruppen oder so... hier sollten sich am besten min. 9 Leute bei mir melden... weiß net obs kleiner viel bringt aber müsste man dann sehen ^^

Zumindest hatte ich dann vor, das (wenns 3er gruppen sind) werden verschiedene aufgabekarten gezogen ^^ (z.b. luft anhalten, oder irgendwas suchen oder oder oder...) da gibs ja genug möglichkeiten ^^ und die verlierer müssen dann verliererkarten ziehen... und muss noch was extra machen oder so xD

da hab ich noch nicht so viele ideen ^^

In allen drei Events wart ich dann mal froh eure anmeldungen ab hoffe darauf das viele kommen ^-^

Ihr könnt natürlich auch kommen wenn ihr nichts von allen dreien mitmachen wollt... aber dann grenzt euch zumindest nicht aus ;)

sooo wenn noch fragen sind könnt ihr im Forum tippseln xD bin ungefähr einmal pro tag dann da und les alles durch

ich hoffe auf eine ganz ganz ganz dolle Mitgliederzahl ^-^ wäre toll... is zumindest mein erstes Event das ich selber mache :D

man sieht sich =^-^=

KittySpeedy

Also... mitzubringen wären da:

  • Was zu futtern und zu trinken

  • Fotokammera, Digicam oder camcorder xD

  • Spaaaaß

  • Gute Laune

Was man net mitbringen darf:

  • Alk und co. (Drogen)

  • schlechte Laune

  • Streit (soll ja alles spaß machen)

Ich bitte euch, fals ihr euch hier angemeldet habt oder bei einem der events und doch nicht könnt oder nicht wollt, sagt mir bitte rechtzeitig bescheid wenns geht ^-^

Anmeldungen gehen am besten über ENS alle weiteren Fragen könnt ihr ins Forum tippeln... ich guck jeden Tag mindesens einmal nach ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
161 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke